Mirabellen kompott

Da die Mirabellen schon reif sind, hier ein schönes Rezept von mir - von mir erfunden, als unsere Mirabellenernte vorletztes Jahr sehr üppig ausgefallen war! Es ist ganz einfach zu machen und schmeckt als süßes…
5
3
14.7.11 von wermaus Nudeln & Reis
Man braucht für den Zwetschen-Mirabellen-Pudding mit Joghurthaube, folgende Zutaten: Ca. 500 g Zwetschgen und Mirabellen gemischt oder eine entsprechende Menge "pur" Ca. 250 ml Orangensaft Ca. 50 - 100 g Zucker 1 TL…
7
8
5.9.12 von Gloriaviktoria Pudding & Joghurt
½ L Milch, 200 g Maisgrieß, grob 1 Prise Salz 80 g Zucker 1 Ei Zum Ausbraten, Butterschmalz oder Butter Dazu evtl. Apfelkompott: 1 TL Zimt gemahlen 750 g gemischte Äpfel…
8
7
Obstkompott, Apfelkompott- ganz einfach: Ich bekam gestern eine ganze Menge an Birnen und Äpfeln. Da wir gerne Milchreis mit Kompott essen oder so, habe ich…
15
32
von Obst verarbeiten
Manchmal muss ich schnell meinen hungrigen Löwen (Kind) abfüttern. Dann mach ich einen schnellen Grießschmarrn mit Kompott, das ich immer zu Hause hab. Zutaten: …
21
28
von Pfannkuchen