Muffin rezept

Am Sonntag überfiel mich plötzlich ein Heißhunger auf Süßes. Nichts im Haus. Nicht mal besondere Backzutaten, um noch einen meiner Lieblingskuchen herzustellen: Nur noch etwas…
19
5
von Muffins
Für diese pikanten Muffins braucht man das Grundrezept, etwas Fantasie und dann kann man es sich schmecken lassen. Zutaten Grundrezept Für 12 Muffins: …
19
10
von Muffins
Zuataten: ca. 250 g Mehl 1 EL gehackte Haselnüsse 1 TL Zimt 2 1/2 TL Backpulver 1/2 TL Natron 1-2 Eier 120 g Zucker 80-100 ml Pflanzenöl 1 Becher Sahne zusätzlich: 12 Erdbeeren 12 Muffin-Papierförmchen für die Glasur…
27
7
von Muffins
Zu allen Gelegenheiten backe ich gerne Muffins, letzthin habe ich für meine Freundin zum Geburtstag mal wieder welche gebacken, ich dachte mir da muss irgendwas…
19
15
18.9.11 von chrissyabg Tricks & Kniffe
Für den kleinen Appetit zwischendurch: Zutaten 4 EL Mehl 4 EL Zucker 4 EL Öl 2 EL reiner Kakao 1 Ei +…
18
7
von Muffins
Für die Kartoffel-Muffin-Rösti's braucht man: 1 Pfund Kartoffeln 1 Ei Salz und Pfeffer 1 EL Basilikum Schinken (darf nicht zu salzig sein) 2 EL Mehl 1 Prise Muskat Die Kartoffeln schälen,…
6
5
31.3.13 von Schmetterling Kartoffeln
Ich habe mich von einem vegetarischen Kochbuch inspirieren lassen und es kam ein verrückter leckerer Kuchen raus. Zutaten Boden 150 g…
8
5
von Muffins
Silikonförmchen für Muffins kann man wunderbar nutzen, um Obst und Gemüse in der Brotdose zu transportieren. Besonders Kids freuen sich über ein schönes…
16
20
29.9.15 von gloriatorin Verstauen & Organisieren