Mundgeruch morgens

Autoscheiben vereisen nicht so schnell, wenn man abends vor dem Parken die Scheibenwaschanlage betätigt. (Bei Frostsicherheit von -70°C des Wischwassers bleibts am längsten frei, verdünnt…
18
12
8.2.06 von Hopplafranz Auto
Für gemütliches am-Frühstückstisch-Zeitung-lesen habe ich leider keine Zeit, weshalb ich sie, wie andere Leute, die ich dort treffe, häufig morgens in der U- oder S-Bahn…
34
31
Morgens wird für viele Menschen die Zeit sehr knapp, wenn sie früh zur Arbeit müssen. Wenn man sich am Sonntag Abend zwanzig Minuten Zeit nimmt, kann man fünf leere Schraubgläser für die Woche mit folgenden…
37
48
13.9.11 von Ellaberta Morgens Zeit sparen
Ich mach meine Kartoffelklöße immer selbst. Wenn aber Weihnachten ansteht, und man etliche Klöße drehen muss, hab ich jetzt von einer älteren Dame einen tollen…
4
7
15.12.11 von wollmaus Kartoffel-Tipps
Nie genug Zeit morgens? Aufschreiben, wieviel Minuten man braucht, wenn es mal nicht pressiert. Dann weiß man es genau. Oft unterschätzt man die Zeit, die…
14
11
19.1.12 von Ellaberta Kraft, Zeit und Nerven sparen
Keine Zeit morgens zu bügeln? So gehts schnell mal ohne. Ich bin ein kleiner Chaot und vergesse die Zeitplanung öfter mal. Dann steh ich…
17
20
7.2.13 von Knutschkugel Für Faule
Viele kommen morgens nur schwer aus dem Bett und würden am liebsten länger liegen bleiben. Es gibt einige Tricks, wie man sich das Aufstehen erleichtern…
2
18
5.4.16 von Bernhard Kopf, Gesicht & Augen
1 TL Speisenatron in 1 Glas Wasser auflösen Den Mund damit gründlich ausspülen, gurgeln - neutralisiert saure Speisereste und verhindert so Karies - saure Beläge und Gerüche in der Mundhöhle bzw. im Rachenraum werden…
23
18
29.6.04 von Nordlicht Zähne & Mund
Fenchelsamen (aus der Apotheke, entspricht "losem Fencheltee") kauen. Das killt nicht nur den lästigen Mundgeruch, sondern wirkt auch verdauungsfördernd und gegen Blähungen. Der Geschmack ist…
30
18
Putze deine Zähne von Zeit zu Zeit mit Salbeitee. Dadurch erhalten deine Zähne einen strahlenden Glanz. Mundgeruch: Für ein wohlriechenden Atem kannst du einiges tun. Nimm ein Stückchen Zucker, träufel zwei bis drei Tropfen…
30
21
25.10.05 von Karlheinz/ Kalla Zähne & Mund
Man kennt das: Gerade eine geraucht und man will nicht wie ein Aschenbecher aus dem Mund riechen oder man hat Knoblauch gegessen und man stinkt…
25
13
In der Apotheke gibt es einen Zungenschaber zu kaufen, den benutzt man früh und abends. Der Belag auf der Zunge ist damit wunderbar wegzukriegen. Es wundert einen sowieso wieviel sich da ansammelt. Dem Mundgeruch wird…
4
9
9.1.12 von aquarellina Zähne & Mund
Mein Hund hatte ziemlich schlimmen Mundgeruch. Seitdem ich ihm immer eine großzügige Prise getrockneter Petersilie (Lidl 0,99) unters Futter mixe, ist das erträglich.…
16
10
25.1.14 von noethlings72 Hunde
Egal, ob selbst verschuldet oder nicht, Mundgeruch ist unangenehm für den, der ihn hat und den, der ihn riecht. Was die Ursachen sein können und was man…
3
15
19.5.16 von Bernhard Zähne & Mund

Kostenloser Newsletter