Mykonos pfanne

Präsentiert von Houzz Beschichtet, stählern, aus Gusseisen – die Auswahl an guten Pfannen ist groß. Unser Experte gibt wichtige Kauftipps und Pflegehinweise. Fragen…
4
0
12.7.16 von Houzz Küchengeräte & Utensilien
Gnadenlos hungrig, Eltern zu Besuch, Party, Umzug oder Abend zu zweit? Mega-Röstis retten Dich! ZUTATEN 6-8 große Kartoffeln Gemüse nach Wahl Salz Pfeffer Kräuter nach Wahl große Pfanne Öl 250 gramm Käse oder mehr …
88
44
23.6.06 von Julia "diejule" Christophers Kartoffeln
In den vergangenen Tagen hatte ich Gelegenheit eine Keramikpfanne als Testgerät der Fa. Trendshop LTD auszuprobieren und meine fachlichen Erfahrungen damit zu sammeln. Die Keramikpfanne…
13
53
31.12.14 von bert04758 Produkttipps Küche
Wenn man wie ich einige Zucchinipflanzen im Garten hat (es gibt ja verschiedene leckere Sorten), hat man so ab Ende Juli/Anfang August das Problem, dass die Dinger fast schneller wachsen, als man sie essen kann.…
13
3
13.9.05 von Robo Gemüse
So wird es gemacht: Rumpsteak (etwa 230 g mit Fettrand, 2 -3 cm dick und gut abgehangen) eine halbe Stunde vor der Zubereitung…
8
4
22.12.11 von mops Fleisch-Tipps
Was ich an meinem Crêpes Rezept toll finde ist, dass ich es sowohl als auch benutzen kann. Zum Kindergeburtstag der ideale süße Fingerfood, zum Erwachsenengeburtstag der…
15
4
von Pfannkuchen
Eine tiefgefrorene Pizza kann man superschnell und lecker in einer Pfanne zubereiten, mit diesem Tipp: So gehts: Eine gefrorene Pizza leicht antauen lassen. Eine Pfanne bei…
18
29
26.6.15 von malerlein Pizza & Brot
1. Spaghetti Carbonara Für 2-3 Personen: Während 400g Spaghetti kochen, 1 Ei und 1 Eigelb mit einem Becher Sahne leicht aufschlagen. Nach Gusto geriebenen…
37
9
21.9.15 von Steffi_K Koch-Tipps
Wenn die Pfanne einmal schrecklich angebrannt und dreckig ist, die Zeit aber kein längeres Einweichen zulässt, greift man notgedrungen schnell zum Metallschwamm, schrubbt die Pfanne…
14
2
17.1.07 von jeanne (Koch-)Geschirr & Besteck
Für eine Person braucht man: 250g Penne Salz 75g Pancetta (ersatzweise Bacon o. ä.) 4-6 Stangen Spargel (weiß oder grün oder gemischt) schwarzer Pfeffer 1 Eidotter ca. 3 EL Sahne 1 Handvoll Parmesan, möglichst frisch…
16
9
18.6.09 von Valentine Nudeln/Soßen
Ein sehr leckerer Sommersalat der sich mittlerweile zum Liebling aller Freunde und Familienmitglieder gemausert hat. Zutaten: (die Menge ist bei allen Zutaten variabel! Je nach Hunger bzw. zu bewirtenden Gästen) Rucola Kastenweißbrot Coktailtomaten …
4
3
28.5.11 von Lilly Nicht-vegetarische Salate
...wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt. Den Pfannkuchenteig setze ich mal als bekannt voraus. Er sollte nicht zu dünn sein! Es geht um die Methode. Und die hat sich - bei mir - bewährt. Die…
13
12
18.8.11 von Oma_Duck Brat-Tipps
15 Minuten vorbereiten, 30 Minuten im Backofen - dieses köstliche Geflügelgericht geht schnell. Man braucht für zwei Personen: 4 Hühnerbeine, mit Haut Saft von 2 Zitronen 2 TL Honig 2 TL provenzalische Kräuter,…
2
1
15.1.12 von Ellaberta Geflügel
Neulich wollte ich schnell eine Pizza backen, doch der Ofen war gerade belegt. Also habe ich improvisiert und die Pizza in einer sozusagen doppelten Pfanne…
30
20
18.10.12 von CH Pizza & Brot
Diesen Tipp hab ich heut in unserem Radiosender gehört und gleich ausprobiert. Hatte ich vorher so noch nie gehört oder gelesen und möchte es an Euch bei FM weitergeben. Pfanne mit Backpapier auslegen, Kräuterbutter…
46
34
28.6.13 von Kochmütze Fisch-Tipps
Ihr habt Nudeln und Sauce übrig, aber es reicht nicht mehr für ein ganzes Essen? Hier kommt meine Lieblingsvorspeise - oder Abendbrot-Snack. Was man…
45
24
von Resteverwertung
Hoffnungslos verdreckte Keramik Pfanne wiederbelebt: hab mich heute mal wieder an meine mittlerweile ein Jahr alte, extrem verdreckte und Keramikbeschichtete Pfanne gewagt. Zur Vorgeschichte: Sollte damals eigentlich eine werden, die etwas länger hält. Dutzende Amazon Reviews…
28
16
Ich hatte noch einen halben Butternut Kürbis und musste diesen endlich verbrauchen. Da ich gerne Omelett in den verschiedensten Variationen esse, dachte ich, der Butternut Kürbis…
11
16
von Vegetarische Rezepte
Mit diesem selbst gemachten Weizentortillas Rezept schmecken eure Wraps gleich um Welten besser. Da diese Weizentortillas natürlich keine Konservierungsstoffe enthalten, schmecken sie am…
16
5
Zum Sonntag immer einen Sonntagsbraten? Dieses Rezept ist erfrischend und exotisch anders und dank der vielen frischen Zutaten, auch richtig gesund. Zutaten Reis…
6
5
von Aufläufe & Pfannen
Ich habe ein tolles Rezept für Crêpes, ganz ohne Waage und Messbecher! Man nimmt pro Person einfach eine Tasse Mehl (normale Kaffeetasse) und ein…
17
14
von Pfannkuchen
Wenn es in meinem kleinen 1-Mann-Haushalt mal schnell gehen muss (oder ich keine Lust habe großartig zu kochen), dann gibt es gebratene Mie-Nudeln mit Wurst, Schinken, Salami - je nachdem was der Kühlschrank so hergibt.…
6
1
13.8.09 von Rakaniaz Asiatische Küche
Da in unserem Garten die Kürbisernte letzten Herbst sehr reichlich war und die eingelagerten Rest-Exemplare nun rasch verarbeitet werden mussten, wollte ich statt der in unserer Familie schon obligaten Kürbislaibchen einmal etwas Neues auf den…
7
3
24.1.11 von SweetHome Nudeln/Soßen
Ein kleiner Trick, damit man in Gusseisenpfannen fast wie in beschichteten Pfannen braten kann: Als ich ein absoluter Küchenneuling war, hatte ich eine teure gusseiserne Pfanne geschenkt bekommen, zweimal benutzt und sie dann ganz…
13
14
12.10.11 von Ellaberta Brat-Tipps
Das ist eines meiner Lieblingsrezepte. Geht schnell, macht nicht viel Arbeit und ist eine prima Resteverwertung! Etwa 500 g gekochte Kartoffeln vom Vortag in Scheiben schneiden und in etwas Olivenöl anbraten. Aus der Pfanne nehmen und…
19
32
13.7.12 von mops Fisch & Meeresfrüchte
Ich koche sehr gerne frisch und bevorzuge die italienische Küche. Also mache ich gerne Bolognesesoße selbst. Dazu brauche ich folgende Zutaten: 300 g Hackfleisch halb und halb 1 kleine Zwiebel Olivenöl 3 - 4…
8
3
5.12.12 von Simone130185 Nudeln/Soßen
Bei Ikea gibt es eine kleine, ganz günstige Pfanne (2,49) die sich prima als Verpackung für ein Geldgeschenk verwenden lässt: Unter dem Titel "EIN PAAR MÄUSE ZUM VERBRATEN" kann man z.B. kleine weiße Schaumgummi-Schnuckmäuse mit…
28
10
5.1.13 von holla-die-waldfee Geschenke
Fenchel-Gemüse-Pfanne mit Reis und gefüllten Frikadellen. Gefüllte Frikadelle: 250 g Hackfleisch 1 Ei 1 TL mittelscharfer Senf Salz und Pfeffer 3 EL Paniermehl 1 kleine gehackte Zwiebel Kräuter je nach Geschmack 1 Kugel Mozarella Alles klein hacken und mit dem Gehackten vermengen. Kurz ruhen lassen,…
8
7
20.2.13 von Schmetterling Aufläufe & Pfannen
Die Zubereitung eines Omelettes gilt ja allgemein als super leicht- ist es aber nicht. Das Wenden ist gar nicht so einfach, dafür habe ich einen Trick. Als erstes die Zutaten für ein dickes Omelette…
15
8
8.3.13 von Ellaberta Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Ein leckeres, leichtes Gemüserezept, das schnell gemacht, günstig und verdammt lecker ist. Das Grundrezept für die Gemüsepfanne ist Folgendes: (Mengenangaben sind ungefähr, ich koche frei Schnauze) Zutaten 1 - 2 Möhren …
27
16
21.3.13 von JungeMutti92 Aufläufe & Pfannen
Für alle Curry-Fans kommt hier ein leckeres vegetarisches Rezept. Ich mag Currys sehr gerne, darum wollte ich selber mal eins kochen, bisher habe ich sie nur…
29
27
von Vegetarische Rezepte
Um eine Pfanne blitzsauber zu bekommen, kann man diesen Tipp anwenden: Die gereinigte Pfanne mit viel Speisesalz bestreuen, auf eine heiße Herdplatte setzen und erwärmen bis da Salz braun wird! Mit Küchentüchern säubern, fertig! Jetzt bleibt…
13
18
9.11.14 von Katharina130261 (Koch-)Geschirr & Besteck
Ich esse sehr gerne und viel Salat. Daher bin ich immer auf der Suche nach etwas Abwechslung und neuen Rezepten. Nun hatte ich zum ersten…
14
40
von Pikantes