Nagel pilz

Mein Nagelpilzproblem ist jetzt endlich weg, dank dem Bio-Nagelöl Repair und Protect. Mein großer Zehennagel war gelblich verfärbt und schon etwas bröcklig. Nach 4 wöchiger  ( 2 x tgl. ) Anwendung des Nagelöls Repair…
19
22
6.9.13 von Brit123 Füße & Beine
Bei der Suche von Mitteln gegen Nagelpilz bin ich immer wieder auf Essigessenz gestoßen. Während unseres Urlaubs an der Ostsee habe ich es ausprobiert! Für die Behandlung von Nagelpilz halte ich Essig für das…
9
16
23.8.14 von schnoodle Füße & Beine
Fuß- und Nagelpilz haben sich zu einer neuen Volkskrankheit entwickelt (ca. 10% der Bundesbürger sind betroffen). Daher heute mein erster Tipp zu diesem Thema: Nehmt euch beim Schuhekauf/Schuhe ausprobieren unbedingt frische Socken mit, die ihr nach…
19
18
Frisch aufgeschnittene Zehen (Knoblauch, nicht die Dinger an den Füßen) zum Einreiben der betroffenen Stellen benutzen. Vielleicht eher was für Singles - aber sehr effektiv!…
11
24
8.4.06 von Aldifred Füße & Beine
Nagel- und Fußpilz mit Natron-Fußbädern eliminieren! Meine Lieben, jeder kennt ihn - jeder hasst ihn ! ... Den Nagelpilz. Ich hatte ihn auch und es…
7
16
20.8.16 von Sommerwind Füße & Beine
Habe an beiden großen Zehen Nagelpilz. Habe alles probiert, Tabletten, teuren Nagellack, Nagelpflaster. Nichts hat geholfen. Nun mache ich täglich ein Fußbad mit…
26
70
6.9.11 von formentera Füße & Beine
Der ultimative Tipp für alle Nagelpilzgeplagten! Ihr braucht dazu: 1 Esslöffel als Maß 1 kleines verschließbares Gefäß (gut geeignet sind kleine Probierfläschchen…
22
46
11.7.14 von dunja Füße & Beine
An den Fußnägeln verschwand mein Nagelpilz nach weniger als einem Jahr: Essigessenz 25% (SURIG) jeden Abend auf die Nägel mit kleinem Pinsel auftragen. Diese Handhabung wird auch von dem Pilzmittel Ciclopoli angewiesen; die Nägel sind…
16
21
7.3.14 von WSch Füße & Beine
Also, nachdem ich schon etliche Euro an Nagelpilzmedikamenten ausgegeben habe, und wer dieses Problem auch hat der weiß, was man für Unsummen augeben kann, habe ich einen…
14
56
31.1.15 von 89Angie89 Füße & Beine
Gegen Nagelpilz ganz normalen Essig, z.B. Obstessig, (kein Essig-Essenz) jeden Abend mit einem Q-Tip auf alle Zehennägel auftragen. Ich mache es seit einiger Zeit -…
52
536
8.1.09 von Bernhard Füße & Beine
Mein Mann hatte seit vielen Jahren einen immer wiederkehrenden Pilz am Fußnagel des großen Zehs. Der Besuch vieler unterschiedlicher Ärzte hat nichts genützt. Salben, Cremes, Tinkturen wurden verschrieben und brachten rein gar nichts.…
25
38
1.5.11 von sella Füße & Beine
Ein Pilz an den Fußnägeln ist eine ärgerliche und äußerst langwierige Sache (Fußnägel wachsen ja quälend langsam), ich kämpfe seit mehreren Jahren damit. Ich war…
6
8
24.5.14 von gisikatz Füße & Beine
Letzten Sommer kurz vor dem Urlaub bemerkte ich einen jungen Nagelpliz (weißliche schuppige Nägel). Ein Tipp meines 83-jährigen Vaters: 1/2 l Kirschbranntwein und 4…
19
22
16.1.11 von kreativesMaidle Füße & Beine
Dieser Tipp hilft gegen Nagelpilz: H2O2/ (3% Wasserstoffperoxid) mithilfe einer Pipette, Wattestäbchen etc. am besten morgens und abends auf die betroffenen Stellen geben. Zum Abtrocknen der…
9
28
20.2.15 von mikon Füße & Beine
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen Hände
Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen.…
11
4
12.3.12 von Petunia Hände
Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken. Das Papier ist viel feiner &…
17
11
12.9.12 von Manuela Hände
Sowas von lecker: 500g Hackfleisch mit einer Zwiebel anbraten, nebenbei schon mal eine Packung Gnocci fertig kochen. Wenn das Hack so weit ist, eine Packung frische geschnittene Pilze dazu geben und mit anbraten. Dann die Gnocci…
12
6
21.5.04 von Tom ;) Gnocchi & Risotto
Zutaten: - 2 Stangen Porree - 2 EL Butter - 700 ml Instant-Gemüsebrühe - 400g Kartoffeln (mehlig) - 4 EL Creme fraiche - 1 Becher süße Sahne - 1 Btl. getrocknete Steinpilze - Salz, Pfeffer,…
17
21
28.4.05 von Mandy Suppen
2 Dosen Pilze abschütten und in eine Pfanne geben. 2-3 Zwiebeln kleinWürfeln und mit in die Pfanne geben. Die Nudeln (egal welche Sorte) kochen und nach dem Kochen abschütten. Zwei Becher Sahne mit…
13
8
27.1.08 von Anni Aufläufe
Zutaten: 4 Scheiben Toast 4 Scheiben Chester 50 g gewürfelter Schinkenspeck 1 kleine gewürfelte Zwiebel gehackte Petersilie 1 mittlere Dose Champignons Zubereitung: Toastscheiben mit Käse belegen: Darauf eine Masse aus Schinkenspeck, Zwiebeln, Champions und Petersilie - alles zusammen vorher angedünstet - füllen. Die…
7
2
9.7.10 von zauberfee1 Fingerfood
Zutaten: 1 Zwiebel 200 g Pilze 1 EL Mehl 750 ml Milch 2 Eier, 1 Eigelb Salz, Pfeffer, Dill Zubereitung: 1 feingehackte Zwiebel weichdünsten, 200 g Champignons in Scheiben zugeben…
2
0
26.7.10 von Fortunately Vegetarische Rezepte
Man nehme 400 g Austernpilze 2 Eier etwas Mehl Semmelbrösel oder Paniermehl Margarine zum Braten Salz, Pfeffer, Paprika zum Würzen Zubereitung Die Pilze säubern, runde Pilze (die aussehen wie…
7
5
15.10.10 von Pumukel77 Vegetarische Rezepte
Das Essen steht in einer halben Stunde auf dem Tisch! Man braucht: 2 Tassen Langkornreis, roh 2 Fenchelknollen 250 g braune Champignons 1 Packung Lauchzwiebeln 2 Knoblauchzehen Pfeffer, Salz, Saft einer halben Zitrone getrocknete…
4
3
5.3.11 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Neulich hatte ich beim Vorbereiten für ein nettes Abendessen unter Freunden, vier mittelgroße braune Champions übrig gehabt und ein halbes Stück Butter. Um die Pilze war es mir zu schade, sie im Kühlschrank verkommen zu…
3
1
9.10.11 von chrissyabg Aufs Brot & Brötchen
Für diese leckere Spätzle-Pilz-Nudelpfanne braucht man für 3 Personen etwa 360 g Eierspätzle, 400 - 500 g frische Champignons (oder auch andere Pilze), 1 große…
8
3
von Aufläufe & Pfannen
Dieses Hühnerbrustrezept lässt sich gut vorbereiten, dann wird es eine halbe Stunde vor dem Essen in den Backofen geschoben. Ich finde es sehr lecker, besonders zu…
23
6
von Geflügel
Heute möchte ich euch mal ein Rezept an Herz legen, was ich durch einen "Fehl"-Kauf eigentlich erst entdeckt hab. Letztes hab ich im Stress abends schnell noch eingekauft und wollte eigentlich Naturreis und greif schnell…
22
11
15.2.14 von AnnikaSophia Vegetarische Rezepte
Ein schmackhaftes Gericht, Steaks überbacken, mit Käse-Pilz-Haube und leckerem Ofengemüse. Zutaten 300 g frische Pilze (Champignons, Pfifferlinge, Hallimasch) 500 g Kartoffeln 1/2…
12
19
von Steak, Schnitzel usw.
Ein wunderbar zartes Roastbeef ist immer eine Delikatesse und ideal für z.B. ein romantisches “Candlelight dinner”, natürlich aber auch ein besonderer Sonntagsbraten. Eine dicke knusperige Kräuterkruste…
16
18
von Steak, Schnitzel usw.
Dieser niedliche Pilz sieht auf jedem Buffet richtig toll aus, ist ein kleiner Hingucker. Eder einfach nur als kleine gesunde Überraschung für Kinder, ist…
31
28
1.4.15 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Heute gab es bei uns Linguine in einer cremigen Pilz-Käse-Spinat-Soße - es war ein leckeres, vegetarisches Mittagessen! Zum ersten Mal hatte ich diese Kombination in einem Restaurant gegessen…
15
21
von Vegetarische Rezepte