Nase frei

Zu Erkältung gibt es ja viele Tipps und ich will da auch gar nichts in Frage stellen von den altbewährten Mittelchen. Es ist auch kein Geheimnis, dass Wärme (Rotlichlampe) Wunder wirken kann. Mich hat es auch…
14
3
13.11.12 von Wusel13 Erkältungen & Fieber
Im Selbstversuch getestet - funktioniert wirklich - aber Achtung: nichts für Leute mit empfindlicher Haut und Kinder! Vor dem Zubettgehen gibt man ein paar Tropfen Minzöl auf die Finger und reibt sich damit die Stirn, Schläfen…
4
9
29.10.09 von White-Tip Schnupfen
Da liegt man abends im Bett und könnte wunderbar wegdösen - wenn die Nase nicht schon wieder zu wäre! Den Riecher schneuzen bringt da meistens nichts, Luft bekommen ist eine Qual. Solange das nicht…
61
24
24.3.07 von boeserwolf Schnupfen
Aus aktuellem Anlass: Mich hat die Rotznase erwischt! Und ich denke die meisten haben da so ihre Hausmittelchen und Tricks um die Nase frei zu bekommen. …
38
32
13.5.14 von schnubbi19 Schnupfen
Hatte gestern einen Auftritt mit meiner Band und meine Nase war zu. Das ist schlecht, da ich der Sänger der Band bin. Also musste ich…
5
5
17.11.07 von Patric Lambrecht Schnupfen
Den "Trick" habe ich von meiner Osteopathin, die mich damit vom Nasenspray-Konsum befreit hat. Sie hat dazu Zeige- und Mittelfinger einer Hand an der…
47
56
4.7.11 von Anuschka1978 Atemwege & Ohren