Nikotin Türrahmen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenOben auf dem Küchenschrank / Fett und Nikotin entfernen
Ein super Putzmittel, um Fett auf Küchenschränken oder nikotiongelbe Beläge zu entfernen: Anlauger aus dem Farben-Fachhandel. Das Pulver gibt's in kleinen Tütchen. z.B. "Geiger se-1"…
15
18
26.6.04 von jutta
SchädlingeNikotin gegen Trauermücken in Pflanzen
Nikotin gegen Trauermücken, funktioniert wie Bolle! Leeres Marmeladenglas mit Schraubverschluss aufheben, spülen und mit Wasser befüllen. Falls Du Raucher bist, nutze dieses Glas denmächst…
17
23
7.2.14 von Heavenly_Choice22
Putzen & ReinigenVergilbte Fensterrahmen (Nikotin)
Aus eigener Erfahrung ist es wirklich sehr einfach vergilbte Fenster mit einem guten Chlorreiniger zu säubern. Auch nach offensichtlich jahrelangem Nikotinkonsum auf kleinstem Raum, haben wir das Fenster im Haus wieder weiß bekommen. Kaum…
7
5
13.1.14 von Madlen
Putzen & ReinigenGegen Nikotin an Fensterrahmen und Fenster
Nikotin an Fensterrahmen und Fenster gehen super weg, wenn man reine Zitronensäure aufsprüht und sauber wischt.…
12
12
4.1.14 von yvi
Putzen & ReinigenNikotin-/Teer-Rückstände von Oberflächen entfernen
Nikotinrückstände, die sich über lange Zeit festgesetzt haben, sind normalerweise nur mit harter Arbeit entfernbar, schlimmer noch, viele Gegenstände würden durch die Behandlung mit Kraft…
19
22
12.9.06 von YT
Entfernen von Nikotin auf Plastik oder Glas
Putzen & ReinigenEntfernen von Nikotin auf Plastik oder Glas
Nikotin kann man sehr gut mit Rasierschaum zu Leibe rücken. Einsprühen und ggf. einwirken lassen (bei starker Verschmutzung). Habe ich bisher aber nur bei weißem…
7
1
2.7.16 von Snusen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenMit Anlauger gegen Fett und Nikotin
Habt ihr eine fettige Abzugshaube oder Handlauf? Nikotin das die Heizung gelb aussehen lässt? Dann habe ich da eine super Lösung für euch. "Anlauger in…
16
38
5.12.05 von Chaotenmaus
Faszientraining am Türrahmen
WohlbefindenFaszientraining am Türrahmen
Faszien kannte man früher nicht. Heute wissen wir, dass sie eine Art Bindegewebe sind, die die Organe schützen. Sie können verhärten, sogar Knoten bilden. Das…
15
7
26.2.21 von gudula
HeimwerkenLackschäden an Türrahmen ausbessern
Hausfrauen/-männer kennen das Problem: der Staubsauger rummst gegen den Türrahmen, neue Möbel werden geliefert - und schon ist ein kleiner Lackschaden im lackierten Türrahmen! Die passende Dose…
13
9
26.1.15 von pantau
HeimwerkenAlte Türrahmen mit Laminat erneuern
Im Altbau sind meistens auch alte Türrahmen eingebaut. Um sich den Dreck durch den Ausbau und Einbau neuer Türrahmen zu ersparen, kam uns ein zufällig…
7
15
22.8.10 von Begga