Nikotingeruch - Hausmittel & Tipps

GerücheKaffee gegen Nikotingeruch bei Büchern
Wer öfter mal gebrauchte Bücher kauft bzw. ersteigert, kennt das Problem, dass Bücher aus einem Raucherhaushalt oft stark nach Zigarettenqualm riechen. Da ich Kaffeepulver schon…
20
17
18.4.11 von pustekuchen
Verräucherte Wohnung
GerücheVerräucherte Wohnung
Nach einem Abend mit starken Rauchern stellt man zwei Untertassen mit gemahlenem Kaffee auf. Der Nikotingeruch löst sich vollständig auf. Natürlich werden die vollen Aschenbecher…
71
49
15.2.05
GerücheFrischer Duft in Haus oder Wohnung
In 14 Minuten einen frischen Duft in Haus oder Wohnung: Da mein Mann leider zu viel im Haus raucht, und mir der Nikotingeruch unangenehm ist, wenn…
23
25
30.1.14 von Asetprahs
GerücheKaffee gegen Nikotingeruch bei Büchern
Wer öfter mal gebrauchte Bücher kauft bzw. ersteigert, kennt das Problem, dass Bücher aus einem Raucherhaushalt oft stark nach Zigarettenqualm riechen. Da ich Kaffeepulver schon…
20
17
18.4.11 von pustekuchen