Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Nudeln kochen

Ich bin Single und Mutti und ich mag es einfach und unkompliziert. Nudeln sind bei uns im Haushalt in jeder Variation beliebt. Aber…
24
26
27.1.05 von Janine Küchengeräte & Utensilien
Wenn es draußen (und in der Küche) heiß ist, hat man oft keine Lust, Riesenaufwand mit der Kocherei zu betreiben. Oder es muss mal schnell gehen, weil man beim Arzt länger warten musste als geplant usw. Dieses…
14
13
10.5.11 von wattebällchen Nudeln & Reis
Nudeln koche ich in einer beschichteten Pfanne. Die werden dann überall gleich heiß, pappen nicht zusammen und sind schneller fertig. Wasser in die Pfanne tun,…
37
26
von Nudeln & Reis
Ich koche meine Nudeln grundsätzlich mit Brühe. Einfach nen halbes Glas Brühe (je nach Intensiv-Wunsch) mit ins Nudelwasser; aufkochen und Nudeln rein. Das hat…
38
4
von Nudeln & Reis
Kleiner nicht allzu neuer Tipp: Ich bringe das Nudelwasser immer im Wasserkocher zum sprudeln, bevor ich es in den Topf fülle. Geht viel…
45
34
6.7.06 von yogi_yamaha Umwelt / Energie sparen
Wenn man dem Kartoffel- oder Nudelwasser etwas Brühe zugibt, kocht nix über! Außerdem schmeckt's besser als mit Salz.…
9
6
12.9.05 von Bernhard Koch-Tipps
Wasser aufkochen lassen, Nudeln rein, Deckel drauf und Herd abschalten. Topf auf der Herdplatte stehen lassen. ODER Wasser im Wasserkocher kochen, Herdplatte nur kurz einschalten um den…
26
30
23.10.05 von mausibär Nudel-Tipps
Ich koche Nudeln immer mit klarer Fleischsuppe anstatt Salz. Dadurch schmecken sie herzhafter, vor allem wenn man einen Nudelsalat machen will.…
4
3
11.9.05 von waldi Nudel-Tipps
Nudeln werden normalerweise in kochendes Wasser geworfen und nach Packungsanweisung 8 bis 10 Minuten zubereitet. Das gehört noch in die Zeit, in der die italienische…
24
111
17.3.17 von gordita Nudel-Tipps
Wie schnell kocht das Nudelwasser über? Ich glaube, das hat jeder schon mal mitgemacht. Aus dem Fundus meiner Mutter habe ich mir diesen Trick abgeschaut damit die Nudeln nicht überkochen: Man legt einfach eine Speckschwarte…
13
11
5.12.12 von Goldpiranha Nudel-Tipps
Oft stellt sich heraus, dass Küchentipps, die man seit Jahrzehnten aus Gewohnheit übernommen hatte, doch nicht immer das sprichwörtliche Gelbe vom Ei sind. Nehmen wir zum…
8
17
8.5.12 von Ellaberta Nudel-Tipps
So kann man Nudeln im Topf schneller kochen: Ein bisschen warmes Wasser im Topf erhitzen und den Rest im Wasserkocher zum Kochen bringen. Dann dazugießen, so…
28
54
11.5.14 von elojo Nudel-Tipps
Nudeln quellen auf - auch in den Mägen von Tieren. Kleine Bitte: Man sieht immer wieder Mütter/Großmütter mit ihren Kindern/Enkeln Tiere füttern gehen. Finde…
13
22
6.1.12 von Muttilein11 Umwelt / Energie sparen
Die Yum Yum Nudeln (Mienudeln) mit Käse verfeinern, mal ein anderer Geschmack, als gewohnt. Da ich ab und zu, wenn mich der kleine Hunger plagt,…
35
108
20.3.15 von glucke1980 Würzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?