Nudelteig

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Ich möchte gerne Dampfnudelteig eingefrieren. Hat jemand das schon mal gemacht. Mein Dampfnudelteig ist leider nicht auf gegangen und sie waren total kantisch. Oder muss ich die Dampfnudeln zuerst fertig backen und dann eingefrieren?…
2
9.8.15 von Lilly-987 Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Für diese gefüllten Knödel braucht man einen weichen Nudelteig. Für diesen benötigt man folgende Zutaten: 300 g Mehl, 1 Ei, 1/8 L Wasser (Milch), Salz. Die Zutaten für den Teig werden mit der…
12
7
2.6.12 von Kamilla Suppen
Es macht Spaß, Nudelteig selbst herzustellen und dann z.B. zu leckeren Maultaschen zu verarbeiten. Zutaten:  500 g Mehl 2 Eier 2 EL…
19
7
von Nudeln & Reis
Teigtaschen aus Nudelteig mit einer Farce aus gekochter roter Bete und Frischkäse. Man macht für diese Teigtaschen einen Nudelteig aus 300 g Mehl, sowie…
15
1
von Antipasti