Obstsalat

Wir kennen Cocktails mit einem Salz- oder Zuckerrand. Nicht nur Cocktails sehen schöner aus mit Zuckerrand. Auch ein Obstsalat oder Schokopudding wirkt festlich, in einer Schale mit Zuckerrand serviert. Das geht einfach: Man braucht zwei…
34
13
7.2.14 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Der herbstliche Obstsalat ist ein perfekter Nachtisch nach einem schweren Essen - z.B. nach meinem Wildgulasch. Zutaten für 4 Personen: ca. 1 kg Obst der Saison, also z.B. Birnen, Äpfel, Trauben, Pflaumen …
7
1
16.10.14 von donnawetta Nachtisch mit Früchten
Der Obstsalat in der Wassermelone ist erfrischend und einfach fruchtig lecker - er passt einfach immer! Zutaten: 1 Wassermelone 1 Honigmelone Weintrauben …
10
12
von Nachtisch mit Früchten
Ich tue immer einen Schuss Selters mit an meinen frisch zubereiteten Obstsalat dran, dann wird er "fluffiger". Gerade, wenn ich auch verschiedene Melonenkügelchen mit hinein…
6
1
9.2.12 von Muttilein11 Obst & Gemüse
Wenn ich meinen Obstsalat nicht gerade pur genieße, bereite ich mir ein Dressing aus Orangensaft und Honig zu und gebe diesen dann über die kleingeschnittenen Obstsorten. …
10
9
12.8.13 von Penny1904 Saucen-Tipps