Ohr verstopft

Abflussrohr so weit wie möglich auseinendergeschraubt, mit Wasser gefüllt, mit Druckluft (von Kompressor, ca. 8 Bar, Vorsicht: Augen schützen!) in das verstopfte Rohr geblasen. (Habe das Rohr mit einem nassen Lappen abgedichtet, damit sich der…
20
21
24.6.04 von ABC Im Spülbecken
Rohrreinigungsspiralen sind billig und effektiv, allerdings sind die mit Handkurbel unhandlich und mühselig im Gebrauch, meist fehlt die dritte Hand, um Verdrehungen zu vermeiden. TIP: Kurbel mit einer geeigneten Zange abtrennen und die Spirale in eine…
6
2
25.7.12 von Quasipumpel Verstopfte Abflüsse
Ich habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Der Abfluss ist unerreichbar für Spiralen, ohne Stemmarbeiten, weil unerreichbar eben. Voraussetzungen: die…
18
33
19.5.10 von so36 Verstopfte Abflüsse
Wasser im Ohr nach Baggersee- oder Freibadbesuchen, bekommt man am einfachsten raus, wenn man sich das entsprechende Ohr einfach unter dem Wasserhahn mit lauwarmem Wasser…
200
278
2.8.04 von Daniel Aschoff Atemwege & Ohren
Wenn mann nach dem schwimmen das Innenohr bis zum Rand mit Wasser gefüllt hat, gibt's nen todsicheren Tipp! Drücke mit der Hand auf's Ohr der gleichen Seite, sodass es luftdicht verschlossen ist. Neige…
14
13
9.9.05 von Bernhard Atemwege & Ohren
Nach dem Baden haben viele Wasser im Ohr. Auch wenn sich das Wasser mal hartnäckig eingenistet hat, also ein einfaches Kippen des Kopfes nicht mehr reicht, bekommt man es ganz leicht hinaus, indem man sich…
94
107
21.6.06 von Katha Maran Atemwege & Ohren
Heute musste ich meinem Sohn ein Zwiebelpäckchen aufs Ohr wickeln gegen die Ohrenschmerzen. Da der Zwiebelsaft nicht nur am Ohr "wirkt", sondern das ganze Kissen…
22
18
5.3.15 von Leomama Atemwege & Ohren
Es piept, rauscht, zischt oder knattert: Wer unter Tinnitus leidet, nimmt Töne wahr, die eigentlich nicht da sein dürften. Die Phantomgeräusche haben keine äußere Schallquelle…
9
14
5.10.16 von Explicador Atemwege & Ohren