Ohrringe aufbewahren

Ich verschleudere gerne mal welche von meinen Ohrringen, meist die Stecker. Die großen Ohrringe hängen fein in meinem Schmuckschrank. Das Cremetöpfchen aus Glas, war mir…
24
6
25.1.14 von redVelvet Verstauen & Organisieren
Mit diesem Tipp kann man prima seine Ohrringe aufbewahren. So wird es gemacht: Ein dickeres, stabiles Stück (bunte) Pappe rechteckig zurecht schneiden. Dann…
11
19
29.7.10 von simsbalim Verstauen & Organisieren
So hat man alle Ohrringe im Blick und es sieht ordentlich und dekorativ aus. Viele Bestecke werden in Besteckständern verkauft. Diese werden meistens nicht benutzt und…
11
9
11.3.15 von gloriatorin Verstauen & Organisieren
Das ist eine hübsche Idee wie man einige Ohrringe aufbewahren kann. Man könnte auch einen größeren Bilderrahmen nutzen, ich mache mir davon 2 in…
27
13
11.12.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
So kann man Ohrringe, Ketten und Co dekorativ aufbewahren: Auf eine dünne Spanplatte (Baumarkt) eine Lage Schaumstoff kleben. Über diese Schaumstofflage straff Pannesamt (Stoffmarkt) in der Farbe deiner Wahl mit einem Tacker auf der Rückseite…
17
12
29.10.12 von koetzi Verstauen & Organisieren
Sind mir mal wieder die Reißzwecken runtergefallen, ein winzig kleiner Ohrring, Geld oder ähnliches, nehme ich einfach eine ausgediente Nylonstrumpfhose oder Nylonsocke und stülpe diese…
312
18
17.10.05 von Ariane Sonstiges / Allgemeines
Ich habe mir aus Pappe kleine Rechecke geschnitten, diese mit einem Kondensmilchdosenöffner gelocht. Nun stecke ich meine Ohrringe Paarweise auf diese Pappstücke und habe im Schnuckkasten meine Ohrringe paarweise zusammen.…
4
6
Ohrringe lassen sich prima an die Metallstangen eines kleinen Badezimmerregals hängen, meins hab ich für 10 Euro beim schwedischen Möbelhaus gekauft. Sieht gut aus und…
14
18
12.8.10 von fiffiputz Verstauen & Organisieren
Auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsmethode für meine wachsende Ohrringsammlung fiel mein Blick auf meine Küchensiebe. Die werden ja meist im Dreierpack verkauft von klein…
27
20
25.9.10 von Matisibu Verstauen & Organisieren
Bekommt man von Ohrringen dicke Ohrläppchen oder die Ohren schmerzen mit den tollen Schmuckteilchen, gehe ich so vor: Vor dem Anlegen tauche ich das Teil, welches ins Ohrloch gesteckt wird in Bepanthen oder Penatencreme…
6
3
5.11.10 von chocokeks Kopf, Gesicht & Augen
Ihr braucht ein paar Büroklammern und Heftzwecken. Steckt die Büroklammern einfach so zusammen, das sie eine Kette ergeben. Danach die Kette einfach irgendwo an der Wand oder an einer Schranktür mit den Heftzwecken befestigen. Die Ohrringe in…
21
16
31.1.11 von twin-cathy Verstauen & Organisieren
Meine bunten Hänge-Ohrringe sind übersichtlich aufbewahrt: Ich spannte ein Stück Messingkette (Baumarkt, Obi...) zwischen 2 kleine Klebehanken unter dem Badspiegel. Die dünnen Haken des…
63
28
16.2.13 von Mama am See Verstauen & Organisieren
So schnell kann man sich eine übersichtliche Aufbewahrung für die Ohrringe und Ohrstecker selber machen. Wie schon erwähnt, stelle ich mal unsere Aufbewahrung für die…
24
20
4.7.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
Es gibt schon sehr viele Deko-Gegenstände und auch Schmuck in Deutschlandfarben, aber meist nur schwarz-rot-gelb. Meine Ohrringe sind: schwarz, rot, gold! Ihr braucht …
13
43
10.7.14 von Schnuff Basteln