Oleander schneiden

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Da die Außentemperatur stetig sinkt, sollten frostempfindliche Pflanzen allmählich mit Winterschutz versehen oder sogar hereingeholt werden. Oleander z.B. verträgt zwar kurze Zeit ein paar Minusgrade - ich stelle meinen jedoch in den Wintergarten. Dieses Jahr hat…
2
12
1.10.10 von horizon Zimmer- & Balkonpflanzen
Bei Schildläusen hab ich ein super Mittel gefunden: Einfach Schmierseife (1/3) mit Wasser (2/3) mischen und die Blätter damit einschmieren. Tipp vom Gärtner. Die Dinger…
16
6
13.7.07 von Tanja Läuse & Insekten
Alle zwei Jahre topfe ich meine Oleander um. Damit ich nicht jedes mal neue Töpfe kaufen muss, gehe ich folgendermaßen vor: Den ganzen Oleander aus dem Topf ziehen. Da die Erde stark mit Wurzeln…
3
2
21.9.11 von Kamilla Schnittblumen & -Pflanzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!