Olio Spagetti - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsItalienische Bolognese-Soße
Eine klassische Bolognese braucht ihre Zeit, dafür schmeckt sie umso besser! Wie eine Bolognese wie in Italien zaubern kannst, erfährst du hier.
22
12
24.8.23 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpaghetti mit Serano-Schinken und Ei
Dieses Rezept eignet sich zur Resteverwertung wenn noch (Serano-) Schinken im Kühlschrank ist. Mit dem Ei erinnert das Gericht an Spaghetti Carbonara!
8
11
19.1.23 von Engelchen1
Fun FridayKnoblauchfahne - was tut man dagegen?
Knoblauchfahne - was kann man dagegen tun und was hilft tatsächlich? Mein Freund war letzte Woche des Todes! Ich öffnete die Türe, um ihn…
156
120
26.5.04 von Patricia
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEngelhaarspaghetti - einfach, schnell, echt italienisch
Fangen wir gaaaaanz langsam an, mit: Spaghetti con aglio, olio e pepperoncino Diese Nudelspeise mit Knoblauch, Olivenöl und Peperoni ist im Handumdrehen fertig und schmeckt immer. Sie ist das ’A’ vom Nudelalphabet;…
17
2
14.3.05
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpaghetti aglio e olio originale
Das hier ist ein italienisches Nationalgericht. Ursprünglich ein "arme-Leute-Essen", heute ist es eine Delikatesse, wenn man es mit den richtigen Zutaten zubereitet. Es ist auch…
43
54
1.2.12 von Horst-Johann Lecker
Was hilft gegen Stechmücken?
UngezieferWas hilft gegen Stechmücken?
Sssssssssss – ein Geräusch und wir sind alle sofort auf Alarm. Stechmücken sind nervtötende Gesellen, die uns zahlenmäßig leider weit überlegen sind. Von den weltweit…
9
11
9.6.16 von Steffi_K
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenCarpaccio aus Ananastomaten
Schonmal Ananastomaten probiert? Als Carpaccio mit nur wenig guten Zutaten werden sie zu einem wahren Geschmackserlebnis. Einfach köstlich!
4
8
12.8.23 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpaghetti Aglio e Olio alla Mamma Lina
In meiner Gastfamilie als ich damals in Italien lebte, gab es immer sehr leckeres Essen. Eins meiner Lieblingsgerichte waren die klassischen Spaghetti Aglio e Olio. Das geht ganz einfach. Man braucht für eine Portion: …
12
9
13.12.12 von Simone130185
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
ProdukttippsOlivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl ist gesund, schmackhaft und kann sowohl in der Küche als auch zur Pflege von Haut und Haaren verwendet werden.
9
14
22.2.17 von Kriss