Oma duck

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Grüne Heringe sind (bekanntlich?) frische, ungesalzene Heringe. An den Meeresküsten werden sie wohl noch immer nach Herzenslust gebraten und gegessen, im Inland dagegen scheut man oft…
17
18
von Fisch & Meeresfrüchte
Zutaten 400 g Gehacktes, Rind oder halb und halb 2 Dosen Geschälte Tomaten Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence, 1 mittelgroße Zwiebel 3-4 Knoblauchzehen,…
21
30
von Nudeln/Soßen
Tomatensaft oder, noch besser, Gemüsesaft*) - in eine Bechertasse, etwas Öl und Pfeffer dazu, umrühren und für zwei Minuuten in die Mikrowelle. Etwas Sahne verfeinert…
27
5
von Mikrowellenrezepte
Zwetschgenpfannkuchen Oma Duck - so gelingt er garantiert ... wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt. Den Pfannkuchenteig setze ich mal als bekannt voraus.…
13
12
von Brat-Tipps
Fluffy Duck
Diesen Cocktail habe ich in Australien getrunken, den leckersten, den ich kenne. In ein Cocktailglas gibt man je 1 Schnapsglas Eierlikör und weißen Rum. Auffüllen mit Sprite und obenauf vorsichtig flüssige Sahne geben. Mit einem…
2
8
8.1.12 von 100wasser Cocktails

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter