Omelett

Ihr habt Nudeln und Sauce übrig, aber es reicht nicht mehr für ein ganzes Essen? Hier kommt meine Lieblingsvorspeise - oder Abendbrot-Snack. Was man…
45
24
von Resteverwertung
Das Omelett ist in maximal 30 Minuten fertig, schmeckt lecker und sättigt zwei bis drei Personen. 200 g Cabanossi, Minisalami, Wienerle oder Mettenden, eventuell auch Chorizo, in Scheiben bzw. Würfel schneiden und anbraten. Zu…
24
13
8.8.14 von mops Frühstückseier
Da bin ich mal beim Panieren draufgekommen. Der Titel sagt eigentlich schon alles übers Rezept: Eierinneres mit Semmelbröseln verquirlen, so ca. halbhalb. Würzen wie's beliebt. Gibt einen dickflüssigen Brei, der hässliche Assoziazionen wecken könnte, aber…
18
11
8.10.08 von Michi Frühstückseier
Der Tipp ist wirklich von meiner Mutti :) Man nehme einen Zip-Lock Gefrierbeutel, fülle Käse (schmeckt SUPER), Schinken, Champinions, Paprika oder was auch immer für ein Omelett gewünscht wird, hinein. Zwei oder drei Eier hinein…
39
27
1.1.06 von Emmi Frühstückseier
Das Spaghetti-Omelett ist super einfach und preiswert. In 15 Minuten gemacht. Zutaten 500 g Spaghetti 6 Eier Salz, Pfeffer Zubereitung …
6
15
von Nudeln & Reis
Für 2 Personen brauchst du: 3 Eier, Salz, Pfeffer, 2 EL Schnittlauchröllchen, 40g junger Gouda (gerieben), 30g Butter (ca. 1 EL), 2 Tomaten, 1TL Olivenöl, 2 Scheiben Vollkornbrot - oder anderes! Und nun: Eier, Käse, Salz, Pfeffer und…
16
4
28.3.06 von Eva Pikantes
Ich hatte noch einen halben Butternut Kürbis und musste diesen endlich verbrauchen. Da ich gerne Omelett in den verschiedensten Variationen esse, dachte ich, der Butternut Kürbis…
11
16
von Vegetarische Rezepte
Fastenzeit ist auch immer Zeit für Eiergerichte! Pro Person nehmen wir 3 Eier, Salz & Pfeffer, ca. 50 g Bergkäse (wer will natürlich auch anderen Käse!) etwas Sahne, etwas Butter und gehackte Petersilie. …
10
4
Zu diesem Kartoffel-Omelett passt frischer Blattsalat. Schmeckt lecker, und was bei mir immer wichtig ist, auch die Kinder mögen es. Zubereitung 2…
17
15
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Das Omelett lässt sich schnell zubereiten und uns schmeckt es sehr gut! Es reicht als Hauptmahlzeit für 2 Personen. Zutaten: 5 Eier 3 kleinere Tomaten 1 Mozzarellakugel 75ml Sahne ca. 30g Butter Petersilie schwarzen Pfeffer, Salz, Zitronenpfeffer Vorbereitung: Herd auf 100° (Umluft) vorheizen, Tomaten…
8
8
Sehr lecker, fruchtig und süß. Ursprünglich stammt das Rezept aus Mali, hab ich mal zufällig entdeckt. Das Rezept ist ausreichend für 2 Personen Zutaten und Zubereitung 2 Mangos schälen, entkernen und…
9
4
12.1.14 von glucke1980 Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Da ich so gerne Omelette esse, diese aber nicht besonders sättigend ist, habe ich mir gestern eine gesunde, schnelle Variante überlegt und bin ganz begeistert davon. Das schmeckt auch Gemüsemuffeln und ist die perfekte Fleischalternative. …
8
6
26.5.13 von keksilein Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Zutaten (für eine Person) 2-3 Eier (je nach Größe) etwas Milch 3 bis 4 Cherrytomaten (geht natürlich auch mit "normalen" Tomaten) ca. 50…
15
1
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Die Zubereitung eines Omelettes gilt ja allgemein als super leicht- ist es aber nicht. Das Wenden ist gar nicht so einfach, dafür habe ich einen Trick. Als erstes die Zutaten für ein dickes Omelette…
15
8
8.3.13 von Ellaberta Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Das sieht gut aus und schmeckt noch besser: Ein Omelette backen: 2 bis 3 Eier verquirlen, mit 1 EL Mehl oder Buchweizenmehl, etwas Mineralwaser mit Kohlensäure (macht locker), 2 EL kleingeschnittenem gekochtem Schinken ,…
6
4
23.11.10 von Ellaberta Eier-, Milch- & Getreidespeisen