Orangensaft fleck

Der Sommer ist ja bald wieder vorbei :-( Die Zeit des heißen Orangensaftes kommt wieder :-) Also, einfach Orangensaft bis kurz vor dem Kochen in einem Topf erhitzen, in einen Becher geben und trinken. Schmeckt super…
61
2
15.8.06 von Jörn Saft
Einfach Orangensaft und Kokosmilch 2:1 in einem Glas mischen, ein paar Eiswürfel dazu und schon hat man einen leckeren erfrischenden Kokos-Orangensaft.…
14
4
25.4.07 von Friedchen Saft
Wenn ihr mal wieder was im Topf oder in der Pfanne angbrannt habt (wie ich neulich beim Pudding machen...) und nicht wie blöde schrubben möchtet, dann probiert mal folgendes: Das verkrustete  im  Küchengeschirr leicht…
11
15
29.1.08 von Blumenmann Angebranntes
In ein Longdrinkglas eine Kugel Vanilleeis füllen und mit Orangensaft aufgießen und genießen. Ist total simpel und einfach, aber superlecker und total erfrischend bei dieser Hitze!…
4
7
11.7.10 von DKafke Saft
Bei der Zusammenstellung von Müsli verwende ich auch immer Orangensaft, damits beim Essen nicht so staubt. Natürlich und jetzt im Winter sowieso, den frisch Gepressten.…
6
2
10.1.12 von horizon Müsli
Jeder hat ja "sein" Rezept für einen gelungenen Käsekuchen. Auch ich habe eins, das ist abgewandelt von meiner Mutter. Ähnlich backt eine Bekannte von mir, also heißt es wieder für mich, wie kann ich ihn…
4
0
26.11.12 von Goldpiranha Käsekuchen
Da Zitronen und Orangen zurzeit durch die Russlandsanktionen sehr teuer sind, kaufe ich bei Angeboten auf Vorrat! Ich presse den Saft aus und fülle…
7
13
27.6.16 von Rena Supermarkt & Lebensmittel
Du hast einen Fleck an der Wand? Probier es mal mit einer guten, uralten, schönen und steinharten Semmel. Einfach mit dem "Inneren" (aufschneiden oder abbrechen!) der Semmel an der Wand auf dem Fleck reiben. Nur auf…
20
9
Seifenreste (egal welche Farbe und Marke) werfe ich nicht weg, sondern sammle sie und stecke sie in ein kleines Wäschenetz mit Reißverschluss. Das Wäschenetz mit den Seifenresten lege ich in den Wäschepuff, so dass ich…
3
7
10.6.06 von Gabi Zusätzliche Mittel
Produkte für Fleckenentfernung einfach entweder in eine Sprühflasche umfüllen, oder aber viel effektiver in einen alten ausgespülten Deoroller füllen. Mit diesem kann man dann…
13
4
21.3.07 von Brinarina Zusätzliche Mittel
Unser Tipp: Wir haben einen beigen Teppich, auf dem vor einigen Tagen aus ZUFALL ein Rotkäppchen Rubin verschüttet wurde... Eine Woche später haben wir es nun mit allen möglichen Tipps von frag-mutti versucht... …
5
4
21.3.11 von crank_the_tank Teppich
Fieser Fleck nur auf der Jacke von Kostüm oder Anzug?  Hat man einen Fleck auf der Jacke eines Anzugs oder Kostüms sollte man auch Hose bzw. Rock mit in die chemische Reinigung geben. …
7
7
13.4.14 von Kichererbsenburger Kleidung auffrischen & schonen
Neulich hatte meine Tochter mal wieder einen unbekannten, hartnäckigen Fleck auf dem neuen T-Shirt, nix half. Ich wendete alle bekannten Tricks an, da fiel mir Mutti ein: Die nahm bei hartnäckigen Flecken immer "Novum aktiv"…
3
9
24.7.14 von Roschtockerin Zusätzliche Mittel
Oh schreck, ein Fleck auf dem Lieblings-Shirt... April April! April ist zwar schon vorbei, aber für nächstes Jahr ein Tipp wert. Damit kann man…
13
15
6.6.16 von glucke1980 Zum Schmunzeln