Orchideen Bestäuben - Hausmittel & Tipps

Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
ZimmerpflanzenOrchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
Eigentlich hatte ich immer Angst eine Orchidee zu pflegen, bis ich vor 3 Jahren die erste geschenkt bekam, natürlich eine Phaleanopsis. Dank Frag-Mutti, hielt sie…
19
34
27.1.12 von juergen01
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
ZimmerpflanzenOrchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
Meine Mutter und ich sind totale Orchideen-Fans. Alle Farben Formen Auswüchse, mittlerweile sinds ca. 20 Stück... Den März verbrachte ich bei meinen Eltern und mir…
33
13
20.5.13 von adeli2
Mit Mehl gefüllter Nylonstrumpf - zum Bestäuben von Speisen
ZubereitenMit Mehl gefüllter Nylonstrumpf - zum Bestäuben von Speisen
Du möchtest dein Gemüse oder dein Fleisch nach dem Anbraten mit Mehl bestäuben, wenn möglich ohne Sauerei? Dann hilft dieser Tipp!
10
7
20.3.11 von Ellaberta