Orchideen Schädlinge - Hausmittel & Tipps

SchädlingeSchädlinge: Feuerkäfer, Lilienhähnchen bekämpfen
Wer Lilien liebt, kennt sie, die wunderschönen roten Käfer, (Feurekäfer, Lilienhähnchen) die jedoch sehr schlimme Schädlinge sind. Sie sind sehr flink und verstecken sich gut und sind normalerweise schwer zu kriegen. Mir haben sie…
8
16
4.4.13 von anzweifler
Schädlinge im Haus bekämpfen
UngezieferSchädlinge im Haus bekämpfen
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
25
4
16.4.16 von Steffi_K
SchädlingeRaupenleim – umweltschonende Barriere für kriechende Schädlinge
"Wir haben Hunger, Hunger, Hunger!" singen Ameise, Blattlaus und Frostspanner im Obstbaum besonders laut. Kriechleim beendet ihr Fressfest.
6
0
24.5.22 von Stefanie (Redaktion)
Garten & BalkonFraßspuren im Garten: Schädlinge erkennen und bekämpfen
Jeder Gartenbesitzer kann ein Lied davon singen: Man sät und setzt, hegt und pflegt, man düngt und gießt, tüdelt und kuschelt, freut sich auf reiche…
17
3
6.4.16 von Steffi_K
Gemüseschutznetze gegen Schädlinge
SchädlingeGemüseschutznetze gegen Schädlinge
Wer sich über Raupen und viele andere fressende und saugende Lebewesen beim Gemüseanbau ärgert, dem helfen die Gemüseschutznetze. Sie werden über Alurundbögen gezogen. An…
3
22
10.10.11 von S_onnenschein
Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
ZimmerpflanzenOrchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
Eigentlich hatte ich immer Angst eine Orchidee zu pflegen, bis ich vor 3 Jahren die erste geschenkt bekam, natürlich eine Phaleanopsis. Dank Frag-Mutti, hielt sie…
19
34
27.1.12 von juergen01
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
ZimmerpflanzenOrchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
Meine Mutter und ich sind totale Orchideen-Fans. Alle Farben Formen Auswüchse, mittlerweile sinds ca. 20 Stück... Den März verbrachte ich bei meinen Eltern und mir…
33
13
20.5.13 von adeli2