Pömpel - Hausmittel & Tipps

Wäsche "pömpeln"
Waschen & TrocknenWäsche "pömpeln"
Mir ist es vorgestern passiert, dass die Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und ich noch dringend ein paar Teile waschen musste. Omas Tipp dazu…
18
18
6.12.05 von Else
Putzen & ReinigenSaugglocke (Pömpel) reinigen
Da unsere Rohre schon älter sind, verstopft ab und an schon mal die Toilette. Unser Pömpel / Saugglockesteht versteckt hinter der Toilettenschüssel, da wir ihn oft…
9
38
21.4.16 von sonnenschein58
Putzen & ReinigenAbfluss reinigen mit Pömpel
Vergesst die Chemie! Nehmt einen Gegenstand (z.B. siehe Bild), der ein gutes Vakuum erzeugt, stülpt diesen über den Abfluss (verschließt Überlauflöcher usw.) und dann erzeugt ein…
43
39
20.3.06 von Michael
Große Dellen aus dem Auto notdürftig rausziehen
Wissen & TechnikGroße Dellen aus dem Auto notdürftig rausziehen
Mir ist damals mal jemand in die Fahrerseite reingefahren, und hat eine riesen Beule verursacht, sodass ich meine Tür nicht mehr richtig schließen konnte. Die großen…
2
0
11.2.10 von Domi