Parfüm

Einen angenehmen Duft hat man in der Wohnung, wenn man ein paar Tropfen Parfüm auf die Glühbirnen einzelner Lampen träufelt. Wenn das Licht eingeschaltet wird…
61
24
18.2.04 von Patricia Gerüche & Düfte
Leider gibt es zu meinem Lieblingsparfum kein passendes Deo. Da ich besonders im Sommer eher zurückhaltend mit Duftwässerchen bin, da diese dann meiner Meinung nach schnell zu aufdringlich wirken, habe ich mir ein neutrales…
31
18
14.8.13 von Hibis-Kuss Gerüche & Düfte
Ich liebe den frischen Duft der weißen Allzweckcreme aus der blauen Dose. Habe sogar die Herstellerfirma direkt angeschrieben und mir diesen Duft als Eau de Parfum gewünscht. Bekam die…
8
9
21.7.17 von Julice Gerüche & Düfte
Eingefettete Haut hält Parfumdüfte länger. Einfach eine ganz dünne Schicht Vaseline auf die gewünschte Hautstelle auftragen. Danach das Parfum aufspritzen und sie riechen viel…
5
5
22.5.12 von Beabeabea Gerüche & Düfte
Es gibt wenig duftende Körperpuder zu kaufen. Mein Tipp: Man nehme Babypuder, tue davon ca. 1 Teelöffel in ein Gefäß, darauf 7 Tropfen von deinem…
15
18
15.7.10 von Ellaberta Gerüche & Düfte
Leere Parfümflakons werfe ich nicht in den Müll. Sie kommen ohne Verschluss in den Kleider- oder Wäscheschrank und verbreiten dort noch mehrere Wochen lang einen angenehmen Duft von meinem Lieblingsparfüm.…
14
7
9.11.12 von summelie Gerüche & Düfte
Für dieses herrlich duftende Parfüm benötigt man 3x in zeitlichem Abstand frische, stark duftende Narzissen und Wodka. Die Blüten in eine dekorative Flasche geben…
4
9
21.1.11 von Angelina Gerüche & Düfte
Das Lieblingsparfüm umgibt einen viel länger, wenn man einen Wattepad, z.B. zum Abschminken, erst mit Babyöl betropft - ganz, ganz wenig -, darauf kommen zwei, drei Tropfen Duft. Das Pad stecke ich in meinen BH, oder…
7
5
26.11.10 von Ellaberta Gerüche & Düfte
Existiert in deinem Leben auch der eine Duft, der alte Erinnerungen wach kitzelt, der deine Sinne umspielt oder der deine Laune aufhellt? Nur leider gibt…
19
8
21.10.14 von Bernhard Gerüche & Düfte
Wer kennt das nicht. Bei einem Einkauf in einer Parfümerie erhält man kleine Parfumproben. Einige davon sind mit einem Zerstäuber ausgestattet, andere wiederum nicht. …
10
6
10.11.14 von schwarzerwelpe Gerüche & Düfte
Meine Süße (3) möchte ständig von meinem Parfüm was abhaben. Manchmal kriegt sie einen Mini-Stoß ab. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ein verbrauchtes…
29
9
29.8.12 von Rovo1 Gerüche & Düfte
Sind in der Flasche mit dem schönen Parfum noch ein paar Tropfen, kann man sich ein herrlich parfümiertes Körperöl herstellen. Mit einem winzigen Trichter - oder zum Trichter gedrehter Alufolie - füllt man Babyöl…
29
13
27.12.10 von Ellaberta Haut
Wenn wir Parfüm oder ähnliches kaufen, wollen wir ja meistens vor dem Kauf testen wie es riecht und sprühen deswegen im Drogerie- oder Supermarkt gern mal eine…
25
21
Liebe Gäste schenkten uns letztens eine gefüllte Weinbox. Gleich war mir klar: der durchaus leckere Wein wird nach und nach gehen, ähnlich wie der Besuch ... Die Box…
10
4
5.10.16 von Orange Lady Verstauen & Organisieren
Nicht jeder hat einen speziellen Parfum-Trichter; das Umfüllen geht aber ganz leicht auch ohne. Ich habe gerne einen kleinen nachfüllbaren Zerstäuber meines jeweiligen Lieblingsparfums in meiner Handtasche.…
20
9
13.9.14 von xldeluxe Alternativprodukte
Parfumflakons haben oft eine schöne Form - zu schade zum Wegwerfen, wenn sie leer sind. Ich entferne Zerstäuber und Metallfassung mit einer kleinen Zange (ist manchmal ein…
25
10
27.5.15 von anemone Vasen & Blumenschmuck
Wenn ich in den Urlaub fahre, achte ich darauf, möglichst wenig Gepäck mitzunehmen. Da ich auch im Urlaub nicht auf mein Lieblingsparfum und meine gewohnten Cremen…
3
2
6.1.11 von Regenwald Urlaub

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter