Parfum flecken

Es gibt wenig duftende Körperpuder zu kaufen. Mein Tipp: Man nehme Babypuder, tue davon ca. 1 Teelöffel in ein Gefäß, darauf 7 Tropfen von deinem…
14
17
15.7.10 von Ellaberta Gerüche & Düfte
Das Lieblingsparfüm umgibt einen viel länger, wenn man einen Wattepad, z.B. zum Abschminken, erst mit Babyöl betropft - ganz, ganz wenig -, darauf kommen zwei, drei Tropfen Duft. Das Pad stecke ich in meinen BH, oder…
7
5
26.11.10 von Ellaberta Gerüche & Düfte
Sind in der Flasche mit dem schönen Parfum noch ein paar Tropfen, kann man sich ein herrlich parfümiertes Körperöl herstellen. Mit einem winzigen Trichter - oder zum Trichter gedrehter Alufolie - füllt man Babyöl…
28
13
27.12.10 von Ellaberta Haut
Meine Süße (3) möchte ständig von meinem Parfüm was abhaben. Manchmal kriegt sie einen Mini-Stoß ab. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ein verbrauchtes…
29
9
29.8.12 von Rovo1 Gerüche & Düfte
Wenn wir Parfüm oder ähnliches kaufen, wollen wir ja meistens vor dem Kauf testen wie es riecht und sprühen deswegen im Drogerie- oder Supermarkt gern mal eine…
25
21
Nicht jeder hat einen speziellen Parfum-Trichter; das Umfüllen geht aber ganz leicht auch ohne. Ich habe gerne einen kleinen nachfüllbaren Zerstäuber meines jeweiligen Lieblingsparfums in meiner Handtasche.…
20
8
13.9.14 von xldeluxe Alternativprodukte
Existiert in deinem Leben auch der eine Duft, der alte Erinnerungen wach kitzelt, der deine Sinne umspielt oder der deine Laune aufhellt? Nur leider gibt…
18
7
21.10.14 von Bernhard Gerüche & Düfte
Wenn ich in den Urlaub fahre, achte ich darauf, möglichst wenig Gepäck mitzunehmen. Da ich auch im Urlaub nicht auf mein Lieblingsparfum und meine gewohnten Cremen…
3
2
6.1.11 von Regenwald Urlaub
Liebe Gäste schenkten uns letztens eine gefüllte Weinbox. Gleich war mir klar: der durchaus leckere Wein wird nach und nach gehen, ähnlich wie der Besuch ... Die Box…
10
4
5.10.16 von Orange Lady Verstauen & Organisieren