Party essen

Vom Schweizerbrot oder Schwarzwälderbrot (Mischbrot) 2 cm dicke Scheiben abschneiden und in den Toaster geben. Ziemlich braun (nicht schwarz :-)) toasten lassen. Zwischenzeitlich einige Knoblauchzehen schälen und das noch heiße Toastbrot mit der Knoblauchzehe einreiben…
13
17
26.1.05 von Lollifee Hausmannskost
Grenzen wir zunächst den Begriff „ältere Kinder“ etwas genauer ein: Gemeint sind damit Kinder, die bereits zur Schule gehen, aber noch zu jung sind, um…
14
7
19.6.16 von Kriss Feste, Feten, Parties
Heute, am 10. Juni, beginnt die Fußball-Europameisterschaft – und damit stehen für viele Fans wieder zahlreiche Abende vor der Leinwand bevor. Neben guter Gesellschaft dürfen…
14
22
10.6.16 von Explicador Feste, Feten, Parties
Gern möchte man eine Party feiern mit vielen netten Menschen und leckeren Speisen und Getränken. Ohne finanziellen Ruin geht das mit Hilfe von allen Teilnehmern nach…
1
3
27.8.10 von Ellaberta Feste, Feten, Parties
Es gibt keine Traumfigur, die mit einer Wunderdiät in kurzer Zeit einfach da ist. Es gibt nur andere Gerichte, andere Snacks, andere Essgewohnheiten. Das ist…
10
52
20.1.17 von gudula Diät & gesunde Ernährung
Also falls ihr eine Party machen wollt, egal ob es kalt oder warm draußen bzw. drinnen ist, dieses Rezept erfrischt oder wärmt euch... Melodka: …
71
26
von Skurriles & Abgefahrenes...
Ich liebe Halloween über alles, jedes Jahr richte ich die Party aus, im laufe der Zeit sind immer mehr Ideen für kleine Snacks dazu gekommen,…
26
48
21.10.11 von chrissyabg Sonstiges / Allgemeines
Lustiges Weinfest. Haushalt ausgemistet, Keller aufgeräumt und es ist überfällig sich bei den netten Helfern zu bedanken? Nur blöd, der Haushaltsetat ist wie üblich knapp, oder wie es sprichwörtlich heißt, am Ende des Haushaltsgeldes…
12
5
14.4.12 von varicen Resteverwertung
Party Gläser lassen sich mit Fensterabziehbildern kennzeichnen - Fensterfolien gibt es auch als ganz kleine Sticker, die sich problemlos abziehen lassen. Sie bieten sich an, wenn man Gläser für eine Party kennzeichnen möchte. So heißt es…
12
1
25.5.12 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Halloween Party: mit bemalten Luftballons dekorieren und schmücken. Wenn Kinder eine Halloween Party veranstalten, sollte an der Deko nicht gespart werden. Mit einfachen bunten Luftballons…
13
5
14.10.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Du willst spontan eine Halloween Party veranstalten bzw. dein Zuhause gruselig gestalten? Sunny zeigt euch heute wie ihr ganz schnell und einfach für wenig…
6
6
20.10.14 von Bernhard Herbst- & Halloween-Dekoration
Habt ihr nicht auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr für eine Party eine große Menge Getränke kühlen musstet? Kühlschrank zu klein :-( Selbst…
60
3
26.12.06 von Thiemogotchi Feste, Feten, Parties
Sangria oder Bowle wird überwiegend im Sommer getrunken und da ist es (mit viel Glück) sehr heiß. Das bringt Probleme mit der Kühlung der Getränke. …
15
15
2.7.14 von xldeluxe Einfrieren
Ganz spontan wird man auf eine Party eingeladen, leider aber hat man vorher noch schön Zaziki mit viel Knoblauch gegessen. Die Finger riechen, der Atem…
6
50
14.9.17 von iamwhatiam10 Gegen Gerüche
 „Riecht euch was aufs Brot“. Das rät in der Geschichte „Der Zaun“ von Jan Balet die Mutter der armen Familie ihren Kindern. Sie sollen sich…
27
47
21.8.15 von Mafalda Diät & gesunde Ernährung
Natürlich kann jeder, der es möchte fleischlos essen, dazu sollte man aber auch wissen, welche alternativen Lebensmittel die Nährstoffe ersetzen, die der Körper braucht.  …
11
19
8.6.16 von sonnenschein58 Diät & gesunde Ernährung
Wie schon in meinem Beitrag „6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag“ erwähnt, dürfen sich Eltern von im Sommer geborenen Kindern glücklich schätzen. Sie können die…
7
6
26.7.16 von Kriss Feste, Feten, Parties
Wer ein wenig abnehmen möchte, aber seine Ernährung nicht komplett umstellen will oder an Verdauungsproblemen leidet, der hat vielleicht mit meinem Tipp seine helle Freude. …
32
65
26.4.16 von Sally75 Diät & gesunde Ernährung
Man spricht nicht mit vollem Mund und spuckt nicht auf die Tischdecke. Soweit ist alles klar. Aber was ist außerdem angesagt oder verpönt, welche Verhaltensweisen…
21
26
8.8.16 von Steffi_K Knigge
Hier ein super leckeres, aber genauso einfaches Rezept für ein Party-Essen Aufbackbrötchen Schmand Salami Schinken geriebener Käse Salami und Schinken würfeln, zusammen mit Schmand und geriebenem Käse verrühren. Ca. 1 EL Schmand-Masse auf ein noch nicht gebackenes Aufbackbrötchen schmieren. Dies so oft…
16
17
13.4.11 von Sandy2603 Fingerfood
Anfang August, viele haben Ferien und/oder Urlaub. Einige fahren fort, viele bleiben zu Hause, um es sich im eigenen Garten schön zu machen. Es wäre alles…
12
24
3.8.11 von ThomasSHA Wespen & Bienen
Der Würfelbraten ist eigentlich ein Party-Rezept. Ich habe es von einer Bekannten, die es mal anlässlich einer Geburtstagsfeier gemacht hat, an die ich mich gut erinnern kann, weil das Essen nicht gereicht hat. (Furchtbar peinlich,…
5
12
3.2.12 von mops Aufläufe & Pfannen
Vorsicht: Der folgende Beitrag kann zu schweren Nebenwirkungen führen. Häufigste Nebenwirkung: Akute Unlust, das gerade geöffnete Bier oder das frisch eingeschenkte Glas Wein auch zu…
20
39
30.6.16 von Kriss Alkohol

Kostenloser Newsletter