Penaten - Hausmittel & Tipps

HautHerpes mit Penatencreme vorbeugen
Schon wenn zu spüren ist, dass sich Herpes wieder anbahnt, immer mit etwas Penatencreme bedeckt halten. Wer es tagsüber nicht mag, es reicht auch abends!…
23
17
27.4.08 von Klaus Kraft
Penatencreme gegen Schweißfüße
HautPenatencreme gegen Schweißfüße
Gegen Schweißfüße hilft, die Füße regelmäßig mit Penatencreme (in Drogerien günstig erhältlich) einzucremen. Innerhalb weniger Tage geht der Geruch weg.…
62
83
1.10.04
HautTrockene Lippen - Penatencreme
Gegen trockene Lippen einfach Penatencreme anwenden. Über Nacht (da die Creme weiß ist und das tagsüber nicht so toll aussieht) auf die Lippen und am…
13
3
19.7.07 von Julia
HautPenatencreme für kleine Wunden
Besser als Bepanthen hilft Penatencreme gegen kleine Wunden und offene Stellen, z.B. in der Nase. Den Tipp hab ich mal von einem Hautarzt bekommen und…
7
4
17.8.10 von fiffiputz
HautPenatencreme gegen Juckreiz bei Hämorrhoiden
Habe beste Erfahrung mit Penatencreme gemacht (die Dose mit dem Schäfer drauf). Nach dem Waschen und Abtrocknen auftragen. Hilft sehr schnell.…
13
15
10.3.09 von Raphaela
HautPenaten Creme statt Deo
Ich benutze seit Jahren schon kein Deo mehr, dieses habe ich durch die gute alte Penaten Creme ersetzt. Nach dem Duschen einfach ganz normal…
41
74
11.6.12 von natadata
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautUltimatives Anti-Pickel Mittel: Penaten-Creme
Wenn ihr merkt, dass sich ein Pickel ankündigt (oder auch mehrere), ihr aber keine Wundermittelchen daheim habt und auch keine Lust habt euch brennendes China-Öl…
76
80
18.9.06 von Die Schottin
Mit Penaten gegen Rotweinflecken
Waschen & TrocknenMit Penaten gegen Rotweinflecken
Unlängst verschüttete ich eine ganze Flasche Rotwein auf meinem weißen Teppich, schnell hatte ich nur Penaten Feuchttücher ("extra milde" mit Aloe vera) zu Hand, und…
10
3
8.9.05 von Franclin
HautEingerissene Haut: Penaten Creme hilft
Eingerissene Haut im Nagelbett, an den Fingerspitzen und Fußsohlen auch sogenannte Schrunden, heilen am schnellsten zu, wenn sie mit Original Penaten Creme eingerieben werden. Doch…
7
7
13.11.11 von Crytantheme
HaarePenaten-Creme in Kinderhaaren
Eine Freundin von mir hatte folgendes Problem: ihre 2-jährige Tochter, hatte sich diese dick-fettige Penatencreme in die Haare geschmiert. Nur Haare waschen brachte…
42
51
24.1.08