T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Peperoni

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Restöl von eingelegten Paprika oder Peperoni
Restöl von eingelegten Paprika oder Peperoni
Also, da ich ein sparsamer Schwabe bin, will ich nicht immer was wegwerfen oder in Abfluss gießen. Ich hatte noch Restöl von den eingelegten Peperonis…
13
2
10.2.13 von Konnymaurer Resteverwertung
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch zwei Peperoni Rezepte näher bringen, eines mit Schafskäse und eines mit Zwiebeln. 1. Peperoni mit Schafskäse …
9
1
30.8.14 von Kathi199 Gemüse verarbeiten
Salatsauce mit Peperonisud verfeinern
Salatsauce mit Peperonisud verfeinern
Mit dem Sud von eingelegten Peperonis im Glas kann man gut Salate verfeinern (natürlich sparsam dosieren).…
6
2
von Dressings & Salatsaucen
Ein Rezept für einen leckeren Salat mit Pilzen, Peperoni und anderem frischen Gemüse. 1 Glas Stockschwammerl, keine Mischpilze (gibt es bei EDKA) 1 große Tomate 1 milde bis mittelscharfe Peperoni 1 Stück Lauchstange (ca.…
3
4
20.12.09 von Gabrielamaus Vegetarische Salate
Auch in diesem Jahr habe ich nicht alle Peperoni aus dem Garten verarbeiten können. Ich habe die Kerne herausgenommen und die Peperoni in kleine Stücke…
8
10
4.10.12 von terry1944 Würzen
Antipasti mache ich immer selber, auch diese Peperoni. Ich kaufe die in Salzlake eingelegten Peperoni (beim Türken/Kurden). Zutaten Peperoni mediterranen Kräutern einige Knoblauchzehen …
6
6
von Antipasti

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter