Peperoni

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Also, da ich ein sparsamer Schwabe bin, will ich nicht immer was wegwerfen oder in Abfluss gießen. Ich hatte noch Restöl von den eingelegten Peperonis…
13
2
10.2.13 von Konnymaurer Resteverwertung
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch zwei Peperoni Rezepte näher bringen, eines mit Schafskäse und eines mit Zwiebeln. 1. Peperoni mit Schafskäse …
8
1
30.8.14 von Kathi199 Gemüse verarbeiten
Mit dem Sud von eingelegten Peperonis im Glas kann man gut Salate verfeinern (natürlich sparsam dosieren).…
6
2
von Dressings & Salatsaucen
Auch in diesem Jahr habe ich nicht alle Peperoni aus dem Garten verarbeiten können. Ich habe die Kerne herausgenommen und die Peperoni in kleine Stücke…
8
10
4.10.12 von terry1944 Würzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!