Peperoni

Also, da ich ein sparsamer Schwabe bin, will ich nicht immer was wegwerfen oder in Abfluss gießen. Ich hatte noch Restöl von den eingelegten Peperonis…
13
2
10.2.13 von Konnymaurer Resteverwertung
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch zwei Peperoni Rezepte näher bringen, eines mit Schafskäse und eines mit Zwiebeln. 1. Peperoni mit Schafskäse …
8
1
30.8.14 von Kathi199 Gemüse verarbeiten
Mit dem Sud von eingelegten Peperonis im Glas kann man gut Salate verfeinern (natürlich sparsam dosieren).…
6
2
von Dressings & Salatsaucen
Auch in diesem Jahr habe ich nicht alle Peperoni aus dem Garten verarbeiten können. Ich habe die Kerne herausgenommen und die Peperoni in kleine Stücke…
8
10
4.10.12 von terry1944 Würzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!