Peperoni gemüse

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch zwei Peperoni Rezepte näher bringen, eines mit Schafskäse und eines mit Zwiebeln. 1. Peperoni mit Schafskäse …
9
1
30.8.14 von Kathi199 Gemüse verarbeiten
Antipasti mache ich immer selber, auch diese Peperoni. Ich kaufe die in Salzlake eingelegten Peperoni (beim Türken/Kurden). Zutaten Peperoni mediterranen Kräutern einige Knoblauchzehen …
6
6
von Antipasti
Ein Rezept für einen leckeren Salat mit Pilzen, Peperoni und anderem frischen Gemüse. 1 Glas Stockschwammerl, keine Mischpilze (gibt es bei EDKA) 1 große Tomate 1 milde bis mittelscharfe Peperoni 1 Stück Lauchstange (ca.…
3
4
20.12.09 von Gabrielamaus Vegetarische Salate
Im Vergleich zu Äpfeln und Birnen schmecken frische Quitten etwas säuerlich, sind hart und adstringierend. Deswegen bevorzugen die meisten Menschen eher Äpfel und Birnen. Aber…
6
12
von Saucen
Lamm-Gemüse-Topf für Singles
Für eine Person: 150g Lammfleisch aus der Keule 1 kleine Zwiebel 1 Tomate 1 kleiner Zucchino 1 Peperoni 1 Knofizehe 2 EL Öl 1/4 TL gerebelter Thymian 1/4 TL Rosenpaprikapulver grober schwarzer Pfeffer …
8
11
5.10.04 von Sassy Gulasch
Zutaten: 400 g Hackfleisch 2 EL Öl 1 Zucchini 1 Zwiebel 1 l Tomatensaft 2 eingel. Peperoni 1 kl. Dose Mais 100 g Schmelzkäse Salz, Zucker, Pfeffer Zubereitung: Hack in Öl anbraten; Zucchini und Zwiebel würfeln und mitbraten. Tomatensaft zugießen und ca. 15 min köcheln. Peperoni…
24
4
29.6.08 von Katrin Suppen
Das ist ein wirklich einfaches Rezept für ein leckeres Thaigericht. Perfekt für ein Essen zu zweit oder wenn man mehr macht, für eine ganze Gruppe. Das braucht du: Fleisch (Hähnchenbrust, Putenbrust, Schweinefilet oder Rindfleisch), ca. 350 g grüne…
29
8
8.2.08 von Liz Asiatische Küche
Seeteufel mit Gartengemüse und Kartoffeln
Zutaten (je nach Personenzahl): Seeteufelfilet Zucchini Karotten Champignons Gemüsebrühe Sahne 8 Kräuter (TK-Packung Iglo) Kartoffeln Zitronensaft etwas Mehl Butterschmalz zum Braten etwas Butter Zubereitung: Die Zucchini waschen, längs vierteln und in schmale (ca, 3-4 mm) Scheiben schneiden. Die Karotten putzen und mit dem Gurkenhobel in hauchdünne Scheiben hobeln,…
4
1
13.9.10 von Thouy Fisch & Meeresfrüchte
Gemüsebrühe so nebenbei machen
Gemüsebrühe so nebenbei machen
Ich habe in den letzten 2-3 Wochen mehrmals Gemüsesalat gemacht und sonst Gemüse gekocht. Die Kochbrühe habe ich von Gemüse zu Gemüse zum Kochen weiter…
27
56
25.2.12 von wurst Gemüse verarbeiten
Indonesische Gemüsesuppe

Indonesische Gemüsesuppe
Da war ich doch letztens im Mittelmeer unterwegs, um dort die Armee-Kasse zu heben, die vor ein paar Jahren während einer Windbö mit samt dem…
6
5
von Suppen
Auch in diesem Jahr habe ich nicht alle Peperoni aus dem Garten verarbeiten können. Ich habe die Kerne herausgenommen und die Peperoni in kleine Stücke…
8
10
4.10.12 von terry1944 Würzen
Eingelegter Camembert - als Vorspeise oder als Beilage zu Fleischgerichten mit Sauce. Zutaten 1-2 Camembert (in mundgerechte Stücke geschnitten) 1 große Zwiebel  1…
16
13
von Vorspeisen & Beilagen
Grüne und rote Mojo Soße
Dank killerbienchen, die hier ein neues Rezept über meine heißgeliebte Mojo Soße reingesetzt hat, möchte ich hier 2 Variationen hier bekannt geben. Grüner Mojo 1 grüne Paprika 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchknollen,…
16
8
29.7.13 von wollmaus Saucen
Es gibt viele Rezepte, um Schweinesteaks zu einem leckeren Gericht zu machen. Mir ist die Idee gekommen, sie auf griechische Art zu füllen. Dazu hab…
16
10
von Steak, Schnitzel & Co.
Antipasti mariniere ich selbst. Das schmeckt sehr gut und ist viel günstiger als die gekauften Produkte. Mein Kräutergarten ist in diesem Jahr besonders üppig, und…
11
4
5.7.19 von Donnemilen Antipasti

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter