Peperoni trocknen

Auch in diesem Jahr habe ich nicht alle Peperoni aus dem Garten verarbeiten können. Ich habe die Kerne herausgenommen und die Peperoni in kleine Stücke…
8
10
4.10.12 von terry1944 Würzen
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch zwei Peperoni Rezepte näher bringen, eines mit Schafskäse und eines mit Zwiebeln. 1. Peperoni mit Schafskäse: Zutaten 1 Einmach- oder Marmeladenglas (oder mehrere, das…
8
0
30.8.14 von Kathi199 Gemüse verarbeiten
Für eine Person: 150g Lammfleisch aus der Keule 1 kleine Zwiebel 1 Tomate 1 kleiner Zucchino 1 Peperoni 1 Knofizehe 2 EL Öl 1/4 TL gerebelter Thymian 1/4 TL Rosenpaprikapulver grober schwarzer Pfeffer …
8
11
5.10.04 von Sassy Gulasch
Da war ich doch letztens im Mittelmeer unterwegs, um dort die Armee-Kasse zu heben, die vor ein paar Jahren während einer Windbö mit samt dem Transportkahn gesunken ist. Und was passiert mir? Erst schießt mein…
4
3
30.3.05 von Hornblower Suppen
Zutaten: 400 g Hackfleisch 2 EL Öl 1 Zucchini 1 Zwiebel 1 l Tomatensaft 2 eingel. Peperoni 1 kl. Dose Mais 100 g Schmelzkäse Salz, Zucker, Pfeffer Zubereitung: Hack in Öl anbraten; Zucchini und Zwiebel würfeln und mitbraten. Tomatensaft zugießen und ca. 15 min köcheln. Peperoni…
24
4
29.6.08 von Katrin Suppen
Eingelegter Camembert - als Vorspeise oder als Beilage zu Fleischgerichten mit Sauce. Zutaten 1-2 Camembert (in mundgerechte Stücke geschnitten) 1 große Zwiebel  1…
15
13
von Vorspeisen & Beilagen
Dank killerbienchen, die hier ein neues Rezept über meine heißgeliebte Mojo Soße reingesetzt hat, möchte ich hier 2 Variationen hier bekannt geben. Grüner Mojo 1 grüne Paprika 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchknollen,…
16
8
29.7.13 von wollmaus Saucen