Perlen fädeln

Ich habe meine Haargummis immer griffbereit. Das heißt meistens. Mir fiel gerade beim aufräumen auf, das sie wieder überall verteilt rumliegen. Um dies zu verhindern,…
2
3
15.9.11 von Shanon Verstauen & Organisieren
Wer kennt das nicht? Herbstzeit heißt Kastaniensammelzeit. Bei 3 Kindern kommen da eine RIESEN Menge zusammen. Am einfachsten geht das klassische Auffädeln zu Ketten und…
12
14
26.10.16 von JennyW2 Mit & für Kinder basteln
Holz-, Glas- oder andere Perlen zum Basteln, Dekorieren oder Aufpeppen von Kleidung sind im Fachgeschäft oft teuer. Sortiert nach Farben, gibt es sie häufig nur in Gebinden, und wenn man noch andere Farben oder…
11
9
30.6.10 von superwoman Alternativprodukte
Wenn man den Adventskranz selbst mit Sternen, Perlen etc. schmückt, ist das eine ziemlich kniffelige Arbeit. Es geht ganz leicht, wenn man dazu eine fertige Baumkette nimmt, die alle möglichen Glitzerelemente hat, an einem Nylonfaden.…
15
3
Wenn ich mit Pailletten, Perlen o.ä. arbeite, kippe ich aus einem (oft schmalen) gekauften Behältnis, einige in einen Schraubdeckel: So habe ich während des Arbeitens schnellen Zugriff und nichts rollt mehr vom Tisch.…
14
11
6.2.14 von trom4schu Deko- & Bastelmaterialien
Meine Maus ist jetzt in dem Alter wo es mit Steckbrettern und Perlen losgeht. Ich wollte, dass sie ne schnelle Übersicht hat und sich selber aussuchen kann, womit sie…
13
8
26.6.14 von Kringelchen Verstauen & Organisieren
Alte Zeitungen und Zeitschriften lassen sich mit wenigen Handgriffen in Schmuck verwandeln. Durch aufwickeln von schmalen Papierstreifen auf einen Schaschlikspieß entstehen wunderschöne individuelle Perlen. …
15
15
24.9.15 von RitaH Basteln
Ein Lederband / Kette mit Perlen ist schnell gemacht! Übers Internet gibt es schönes Material. Fürs Lederband muss das Perlenloch 4 mm groß sein. Material  …
6
0
4.10.15 von gudula Schmuck