Pflaumenmarmelade - Hausmittel & Tipps

Pflaumenmarmelade mit Physalis

23 Min.

Soßen, Dips & BrotaufstrichePflaumenmarmelade mit Physalis
Wir lieben Pflaumenmarmelade! Du auch? Dann probiere mal diese Variante mit Physalis. Du wirst begeistert sein.
7
4
26.8.10 von Heidiheida
Pflaumenmarmelade mit Physalis

23 Min.

Soßen, Dips & BrotaufstrichePflaumenmarmelade mit Physalis
Wir lieben Pflaumenmarmelade! Du auch? Dann probiere mal diese Variante mit Physalis. Du wirst begeistert sein.
7
4
26.8.10 von Heidiheida
Marmeladen und Gelee mit Rosmarin verfeinern
ZubereitenMarmeladen und Gelee mit Rosmarin verfeinern
Nun fängt die Zeit des Einkochens an. Hier habe ich einen Tipp für Pflaumenmarmelade: ca. 1 Minute vor Beendigung des Kochvorgangs gebe ich ca.…
7
16
13.5.11 von hillibilly
Pflaume-Zimt-Marmelade selbst mischen
ZubereitenPflaume-Zimt-Marmelade selbst mischen
Als mir eine Freundin eine hochwertige Marmelade schenkte, brachte mich dies auf die Idee, mir dieses Produkt selbst ...
11
1
14.2.17 von trom4schu
Haltbar machen & aufbewahrenKühlschrank organisieren und ordnen
Ich kann schlecht einschätzen, ob dieser Tipp trivial ist und jeder das sowieso tut, oder ob er jemanden wirklich hilft. Obwohl ich ein recht…
26
44
21.9.11 von Marizzebill