Pizza schnecken

Man nehme Blätterteigplatten und legt eine passende Scheibe Käse (Sorte nach Geschmack) darauf. Dann ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Belegt den Käse mit allem was schmeckt. (ACHTUNG, nicht zu dick, muss noch aufgerollt werden.) …
11
12
26.5.10 von gartenfine Fingerfood
Einfach eine Pizza wie gewohnt belegen, den Belag jedoch kleiner schneiden! Dann den Pizzaboden aufrollen und in 2 cm dicke Scheiben schneiden, aufs Backblech (mit Backpapier)…
76
31
von Fingerfood
Jedem Gartenbesitzer tritt ein unheilbringendes Funkeln in die Augen, wenn die Rede auf Schnecken kommt. Der im Frühbeet aufwändig gepamperte Salat, die auf dem Fensterbrett…
12
9
15.3.17 von Bernhard Schnecken
Hier für die Leute, die mal Lust haben auf etwas anderes als Pizza- *gähn* Salami, Hawai... ist etwas aufwendiger, lohnt sich aber auf jeden Fall. Habe ich zu Sylvester gemacht, ist astrein angekommen: Arabische…
20
8
26.9.05 von vanny International
Diese Pizza wird vorher frittiert in Pflanzenöl und dann im Ofen gegrillt - diese kleinen Teiglinge sind dann außen knusprig und innen weich und elastisch. Das ist mal etwas anders als diese keksigen Dinger, die…
7
7
26.1.11 von Boyinrah Pizza & Brot
Pizza mal anders, als leckere Snack-Stangen oder mal einen Pizza-Kranz. Pizza kann man in vielen Varianten backen und mit den verschiedensten Zutaten belegen, warum also…
15
9
12.10.15 von glucke1980 Pizza & Brot

Kostenloser Newsletter