Pizza suppe

Zubereitung Zutaten sind für 4-6 Personen 500 g Rindergehacktes, 1 Zwiebel, 2 Knobizehen anbraten, dann 1 Dose Champignons mit Saft, 1 große Dose geschälte Tomaten oder Tomatenstücke dazugeben und 20 Minuten köcheln lassen. 200 g Sahne-Schmelzkäse, 1 Becher…
32
15
16.3.06 von Susanna Suppen
Hier für die Leute, die mal Lust haben auf etwas anderes als Pizza- *gähn* Salami, Hawai... ist etwas aufwendiger, lohnt sich aber auf jeden Fall. Habe ich zu Sylvester gemacht, ist astrein angekommen: Arabische…
20
8
26.9.05 von vanny International
Diese Pizza wird vorher frittiert in Pflanzenöl und dann im Ofen gegrillt - diese kleinen Teiglinge sind dann außen knusprig und innen weich und elastisch. Das ist mal etwas anders als diese keksigen Dinger, die…
7
7
26.1.11 von Boyinrah Pizza & Brot
Pizza mal anders, als leckere Snack-Stangen oder mal einen Pizza-Kranz. Pizza kann man in vielen Varianten backen und mit den verschiedensten Zutaten belegen, warum also…
15
9
12.10.15 von glucke1980 Pizza & Brot