Plätzchen Garnieren - Hausmittel & Tipps

ZubereitenKaltes Buffet - Garnieren von Geflügel- oder Fleischsalat
Mein Vorschlag zum Anrichten von Geflügel- oder Fleischsalat (Buffet): garnieren des Salates als "Eieruhr". So wird es gemacht: Man richtet auf einer runden Platte (Größe entsprechend der Salatmenge und Personenzahl) den Salat an,…
7
2
3.5.14 von Bea3
DessertsSchokoladenpudding mit Eisbergen garnieren
Stelle einen Schokoladenpudding nach Anleitung der Tüte her. Abkühlen lassen, dann in den Kühlschrank stellen. Wenn der Pudding schön fest geworden ist, mache ich mir ein paar Eisberge, bevor der Pudding serviert wird. Dazu…
3
10
23.6.10 von Molly
Garnieren: Bunte Zwiebelringe
ZubereitenGarnieren: Bunte Zwiebelringe
Schnell und super einfach kann man eine bunte Garnitur aus Zwiebelringen herstellen: Ich wälze die Zwiebelringe für die Garnitur - z.B. für eine Gehacktesplatte - in Paprika,…
17
27
8.9.14 von Bea3
Garnieren mit Götterspeise-Fruchtschnitten

20 Min.

ZubereitenGarnieren mit Götterspeise-Fruchtschnitten
Götterspeise-Fruchtschnitten als Garnitur für Obstsalate, Kuchen o.ä. Zubereitung Man kocht eine rote und eine grüne Götterspeise nach Vorschrift, lässt diese abkühlen. In…
20
10
19.6.14 von Bea3
Brot garnieren - Tomaten-Marienkäfer
ZubereitenBrot garnieren - Tomaten-Marienkäfer
Mit dem Tomaten-Marienkäfer schmeckt es doppelt so gut. Eine nette und lustige Idee, belegte Brote zu garnieren. Dieser Tipp ist an Leute gerichtet, die gerne ihre…
12
7
7.10.14 von glucke1980