Plastik verfärbt

Die Idee, etwas für die Umwelt und das Klima zu tun,die kommt einem beinah täglich, wenn man die Nachrichten und Horrormeldungen mal genau verfolgt. Gern…
24
22
17.3.12 von Ellaberta Alternativprodukte
So kann man Rückstände von Haarfarbe auf der Haut gut entfernen: Ich färbe mir alle 3-4 Wochen die Haare (blauschwarz). Manchmal sind die Konturen der Haut anschließend dunkel verfärbt. Da ich nachts aufgrund der Wechseljahre…
21
21
16.3.13 von Hansrosimaus Haut
Ich habe 4 verwarloste Pflanzen bekommen, die ich in Plastik-Blumentöpfe umsetzen musste. Da mein Vater immer solche Dinge aufhebt, fragte ich ihn. Und nun kommts. Er besorgt sich die Blumentöpfe auf dem Friedhof! Es kommt immer…
15
15
14.9.06 von Angie Umwelt / Energie sparen
Ich habe meine tolle heiße Espressokanne auf ein Plastikset gestellt. Leider ist natürlich das Plastik geschmolzen und klebt auf dem Kannenboden aus Metall, und ich kann die Kanne derzeit nicht beutzen. So bekommt man das geschmolzene…
10
9
Dieser Tipp ist nicht mir selbst eingefallen. Als ich ihn auf einer Bastelseite fand, gefiel er mir so gut, dass ich ihn mit euch teilen möchte: Man braucht: kleine Plastikspieltiere 1 Bohrer Silber-…
6
10
14.9.11 von Ellaberta Basteln
Beim Aufräumen des Zimmers meiner Tochter musste ich feststellen, dass sie ihre Puppe am Hals, an der Nase und auf der Stirn (weicher Plastikkopf) mit schwarzer Farbe beschmiert hatte. Sie wusste nicht mehr, was das…
6
2
26.8.12 von kruegercastle Spiele & Spielzeug
Wer kennt das nicht? Man will Plastik oder Plexiglas mit der Stichsäge schneiden, und dann gibt es diese hässlichen Fransen am Rand. Und wenn man sie abrubbelt oder abbricht, kann es sein, dass die Kante…
6
2
19.12.09 von gummispecht Holz, hämmern, zimmern & sägen
Kleine und große Deko Eiszapfen lassen sich aus PET Flaschen ganz einfach selber herstellen. Ich habe sie für meine Bekannte gemacht, sie hängt sie auf…
30
17

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!