Plastikbehälter

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Ich habe bei der Haushaltsauflösung meiner verstorbenen Schwiegermutter mehrere alte, aber gut erhaltene Plastikbehälter (Tupperdosen) geerbt. Leider wurden die Sachen anscheinend ewig nicht benutzt, sodass sie…
16
46
12.7.18 von Opernfreundin Gerüche
Plastikbehälter von Überraschungseiern
Plastikbehälter von Überraschungseiern
Die Überraschungseier-Plastikbehälter, sammel ich immer, denn sie sind vielfältig verwendbar. Wer einen Garten hat, kann im Herbst die Samen von Blumen auf bewahren. Natürlich…
40
30
16.11.12 von Eichhörchen Verstauen & Organisieren
Aus leeren Plastikdosen mache ich mir bunte Dosen für Bastelzubehör: Bestimmt hat jeder schon mal z. B. so kleine Cocktailtomaten im Eimerchen gekauft oder Gummibärchen in ner…
8
7
14.2.19 von honey64 Basteln
Kein Geld für teure Plastikbehälter ausgeben
Kein Geld für teure Plastikbehälter ausgeben
Jeder kennt es, man braucht für die Stullen eine Brotdose, oder man möchte die Reste des Mittagessens abgedeckt im Kühlschrank lagern. Ehrlich gesagt ist mir aufgefallen,…
21
29
23.7.10 von betti-on-tour Alternativprodukte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti