Pulli entfilzen

Da bei mir Pullis nach zehnmal waschen immer total verfusselt und scheiße aussehen, rasiere ich die Fusseln ab. Haha, ja, macht ihr alle, nix neues, ich weiß. Aber: Ich hebe alte Nassrasiererköpfe (so vom…
14
10
21.11.09 von Mellie Klamotten
Wenn die Kleinen mal wieder kreativ waren und auf dem neuen Pulli Filzstift zu sehen ist, legen sie die Stelle in Milch. Keine Angst, es wird keine Fettflecken geben von der Milch. Vorsichtig mehr tupfen als reiben,…
4
2
Wer hat sich nicht schon über winzige Löchlein im Pulli geärgert? Angeblich sollen sie von Reissverschlüssen in der Waschmaschine entstehen. Aber das glaube ich nicht. Dann…
42
41
17.7.13 von maravillas Nähen, stricken & sticken
Leider ist diese nette Idee nicht direkt von mir, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Man stricke der Kaffeetasse, oder dem Teeglas einfach…
27
9
19.11.13 von Timmi-55 Nähen, stricken & sticken
Meine Enkelin hat die Freude am nähen entdeckt und nun wühlen wir uns durch die Flickenkiste, sie hat die tollsten Ideen - und ich auch. Doch noch ist die Sache eher unperfekt und ich plädiere…
22
8