Pute zubereiten

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Wie heute mittag angesprochen hier nun das Rezept für die leckere Wurstpfanne Stroganoff - ist eigentlich gedacht als Resteverwertung, aber dafür habe ich sogar Fleischwurst gekauft... sooooo lecker! Kann man natürlich auch mit anderem Fleisch…
9
5.4.05 von fiona123 Kochen, Backen und Essen
Habe gestern folgendes Rezept ausprobiert:Döner selbstgemacht!Zutaten:500 gr Hähnchen oder Putenfleisch1/2 TL PaprikapulverEtwas Salz und PfefferEtwas ÖlSalat (Menge nach Belieben)4 Peperoni3 große Tomaten1 Salatgurke1 rote Zwiebel4 FladenbroteZubereitung:Das Fleisch in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne…
15
3.11.13 von FabA Kochen, Backen und Essen
Hallo,habe bald hohen Besuch und möchte ganz gerne etwas ordentliches auf den tisch bringen. Da ich ja Rheuma habe und daher nicht alles esse, dachte ich an folgende ReihenfolgeVorspeise KrabbencocktailHauptgang …
14
6.3.12 von Limasi Kochen, Backen und Essen
Salam alaikum und hallo ihr Lieben! Zu Weinachten möchte ich gerne einen Putenrollbraten mit Füllung für ca. 6 Personen zubereiten. Hat jemand ein leckeres Rezept? Was das kochen angeht bin ich noch eine Anfängerin, habe daher noch…
4
17.12.10 von FrauRashid Kochen, Backen und Essen
Hallo, morgen möchte ich Putengeschnetzeltes mit frischen Champignons und Ananas machen. Habe momentan keine Idee wie ich dazu eine leckere Soße zubereiten kann. Habt ihr Ideen?…
17
11.4.12 von Fatzel Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

So, da es soviele Putenfreaks beim Grillen gibt, hier mal einen geniales Rezept: Lecker Pute kaufen und dann folgendermaßen einlegen: Eine Schale mit Öl befüllen, Majoran, Kräuter der Provence und Thymian dazu geben und Fleisch reinlegen (aufpassen,…
7
7
20.1.05 von Jakob Fleisch auf dem Grill
Wenn ich mal schnell ein paar Tapas machen möchte, dann habe ich hier folgendes Rezept: Putenfleisch oder Hähnchenfleisch in Streifen geschnitten in einer Mischung aus Mehl und Ei hin und her wenden, so dass ein schöner…
8
3
26.9.05 von Vanny International
Rezept für 2 Personen: Passierte Tomaten ca. 500 ml eine Zucchini 1 oder 2 Paprika 1 kleine Zwiebel mediterrane Gewürze frisch oder trocken: Kräuter der Provence oder konkret Thymian, Rosmarin, Basilikum Salz und Pfeffer 2 Putenbrustfilets Filets würzen mit Pfeffer und etwas…
5
0
11.10.06 von Syl Fleisch & Fisch
400 Gramm Putenfleisch klein schneiden, in eine Schüssel geben und in die Teriyaki-Soße einlegen... durchziehen lassen. 3 Romana-Herzen (oder Chinakohl) 1 Päckchen Rucola-Salat 4 Tomaten 1 Gurke 2 Mozarella + 2…
9
1
21.12.07 von Tine Nicht-vegetarische Salate
Zutaten für eine Runde von 4-6 Personen, bei Bedarf einfach die Mengen reduzieren: 1.200 - 1.500g Hähnchen- oder Putenbrust(-Filet) 6 Paprika (am besten 2…
6
0
von Geflügel
Total einfach und superlecker: Hähnchenfilet oder Pute salzen und pfeffern, vorzugsweise Erdnussöl in der Pfanne erhitzen, das Fleisch hineinlegen. Sobald schön angebräunt, mit Kokosmilch ablöschen und Erdnussbutter hinzufügen und gut auflösen. Pfeffern und salzen,…
11
7
27.10.09 von yasha Geflügel
Ich habe heute mal ein Stück Putenoberkeule erstanden. Was macht man damit? Grillen? Nö. Da hatte ich keine Lust drauf. Aber meine Schwiegertochter, die…
9
9
von Geflügel
Zucchini-Karotten-"Spaghetti" mit Erdnusssoße und Pute: Eine interessante und gesunde Variation, der Zucchinischwemme im Garten Herr zu werden oder die aktuell günstigen Zucchinipreise zu nutzen. Zutaten …
12
20
von Gemüse
Das Originalrezept für den Kürbiseintopf mit roten Linsen, Äpfeln und Pute, habe ich aus der VIVA, es ist es schon einige Jahre alt. …
6
19
von Eintopf