Putenbrust braten

Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
11
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Ein einfaches leckeres Rezeptchen Ihr braucht: 3 Putenbrustfilets in mundgerechte Stücke geschnitten 2 Rote Parikas 1/2 Zwiebel 1 Knoblauchzehe gepresst 1 Tomate gewürfelt 2 kleine Chillischoten aus dem Glas fein gewürfelt etwas Öl zum Anbraten Pfeffer, Salz Oregano 1/2 Tasse Wasser Zuerst werden Zwiebeln…
10
2
28.5.06 von JULIE GREECE Geflügel
Auch wir Diabetiker wollen uns einmal richtig satt essen, ohne auf die BE achten zu müssen. Hier ist ein Eintopf, der nicht mitgerechnet werden muss: 1 Päckchen passierte Tomaten 1 Tüte TK-Suppengemüse Putenbrust oder…
14
8
Ziemlich lecker und ziemlich einfach ;) Zutaten: Avocado in Spalten geschnitten (Menge nach Geschmack, den Rest kann man sehr gut zu Guacamole verarbeiten!) Bagelbrötchen (am besten aufgebacken + warm) Klecks Mayo  Schnittlauch …
5
7
6.4.10 von Amelié Fingerfood
Jetzt wo endlich der Sommer angekommen ist, habe ich noch einen Tipp wie man dem Grillfleisch eine gute Würze gibt. Ich kaufe mir ein Stück Putenbrust und schneide mir fingerdicke Scheiben. Dann fülle ich einen…
3
0
19.8.12 von Elfenzahn Marinaden
Nachdem ich ja erst vor einigen Wochen zur Kürbisfreundin wurde, habe ich nach dem Nachkochen der FM-Rezepte noch den letzten Kürbis verarbeitet. Sozusagen der letzte…
13
4
von Geflügel