Rücken eincremen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsHilfsmittel zum Eincremen des Rückens
Rückeneincremen ohne eine andere Person, kann zur Herausforderung werden und geht schwer. Wende folgenden Tipp an und du wirst begeistert sein.
14
21
20.2.20 von BiggiF
BeautytippsSingle-Rücken eincremen mit dem Lackroller
Das Eincremen mit einem Kleiderbügel wurde ja schon beschrieben. Viel effektiver und angenehmer ist das jedoch mit einem Lackroller aus dem Baumarkt (Schaumstoffrolle mit LANGEM! Stiel dran)…
30
29
21.6.06 von Alexander
BeautytippsRücken eincremen als Single
Du hast niemanden, der dir den Rücken eincremen kann? Dann hilft dir dieser einfache Tipp weiter!
19
15
18.5.12 von tini59
BeautytippsRücken selbst eincremen
Du möchtest dir deinen Rücken eincremen, aber du erreichst nicht alle Stellen? Dann wird dir dieser Tipp weiterhelfen! Lies selbst.
16
24
2.3.11 von Pippilotti
Single-Rücken eincremen mit Flexiband
BeautytippsSingle-Rücken eincremen mit Flexiband
Für alle, die keine Hilfe beim Rücken eincremen haben hab ich hier eine Idee, heute morgen selbst getestet: Gib mit deinen Händen die Creme…
9
7
3.12.11 von zimtzicke
ProdukttippsOhne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer
Bei meinem ersten Tipp, ohne Hilfe den Rücken eincremen, habe ich selber gemerkt, es geht alleine. Aber jedes Mal die Wattepads auf den Rückenkratzer drauf…
13
13
7.2.15 von BernhardS
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautSingle-Rücken eincremen mit Salatbesteck
Ich hatte mir auch einen tollen Sonnenbrand geholt, als ich ohne meiner Partnerin am Sonnenbaden war. Dies an den Stellen am Rücken, wo ich nicht richtig hingekommen bin. Ich kam dann auf die Idee, mir…
22
9
20.7.08 von Helvetico
BeautytippsAlleine Rücken eincremen
Da ich alleine lebe, hatte ich immer Probleme meinen Rücken einzucremen. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Ich habe mir eine zweite Badebürste/Rückenbürste…
14
49
25.5.15 von Erdbeerfrau
HautRücken und Füße mit Malerrolle alleine eincremen
Rücken und Füße selbst einzucremen ist als Single oder bei einer Rückenverletzung nicht immer so einfach. Wir haben die Lösung! Informiere dich jetzt..
16
35
21.9.19 von gikawa
BeautytippsRücken selbst eincremen mit Holzkelle und Einweghandschuh
Hatte kürzlich das Problem dass ich 2x täglich eine Hautlotion auf den Rücken auftragen sollte. In einem Single-Haushalt kann das zum Problem werden oder zu…
21
28
24.9.11 von mimsi