Ragout fin

Ist aber alles pi mal Daumen Hühnchen kochen, mit dem ganzen Wurzelwerk wie normale Hühnersuppe (jedoch etwas herzhafter würzen) bis das Fleisch sich mit etwas Druck vom Knochen lösen lässt. (Bitte kein Suppenhuhn, das…
13
16
16.2.10 von gitti2810 Geflügel
Für die Freunde der schnellen Küche, poste ich hier ein leckeres und schnelles Rezept, so wie ich es gern mag. Zutaten 750 g…
26
6
von Geflügel
Für alle, die mal etwas besonderes wollen, das Rezept aus dem Kochbuch meiner Urgroßmutter von 1884. Zutaten Kalbfleisch Kalbszunge Kalbsmilchen (Kalbsbries) Champignons Zubereitung Nachdem man das Kalbfleisch nebst Zunge…
9
21
22.12.09 von Farquarhar Geschnetzeltes
Da man die Zutaten gut auf Vorrat lagern kann, ist das ein ideales Gericht, wenn man Freitag nicht dazu kommt, frische Lebensmittel einzukaufen, und Sonntag kochen möchte. Man benötigt für ca. 4 Personen: 1 große Dose Sauerkraut 8…
4
4
16.1.11 von Ellaberta Aufläufe