Rauch Sofa - Hausmittel & Tipps

Kein Rauch mehr
Beleuchtung & KerzenKein Rauch mehr
Wenn man eine Kerze ausbläst, schwirrt für gewöhnlich so Rauch durch die Luft. Nimm einfach die andere Seite des Streichholzes und biege den Docht so…
54
22
15.9.04
GerücheRauch und andere Gerüche verschwinden lassen
Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm, lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein dekoratives…
29
30
12.9.05 von Sabrina
HeimwerkenHolzfeuer bzw. Kaminfeuer entfachen - fast ohne Rauch
Ich möchte auf "YouTube - richtig anfeuern" verweisen. Ich bin 74 Jahre, habe jahrelang Holzfeuer in Holzöfen angeheizt und immer nach dem Prinzip "unten Papier/Pappe…
3
6
7.7.11 von naefe
Neues Sofa gekauft - altes Sofa spenden
Rund ums WohnenNeues Sofa gekauft - altes Sofa spenden
Sicher ist euch auch schon aufgefallen, dass kleine Cafés nicht mehr kühl und knapp eingerichtet sind, sondern oft steht dort ein "Loriotsofa" oder Opas Ohrensessel.…
12
12
23.3.12 von Ellaberta