Rauchen - Hausmittel & Tipps

Kinder & ErziehungBabybodies weiter nutzbar gebrauchen
Als meine Kids aus den Bodies rauswuchsen, schnitt ich das knöpfbare Höschenteil ab und hatte somit passende Unterhemdchen. Ich kaufte dann nur noch die passenden Höschen dazu...…
4
2
14.8.10 von engelmetatron1960
Garten & BalkonBlumensamen keimen lassen, die Frost brauchen
Manche Pflanzen brauchen Frost, um zu keimen.  Habe heute einen tollen Tipp von einem Gärtner bekommen, der in einem Gartenbetrieb meines Vertrauens arbeitet. …
7
18
22.11.10 von wollmaus
8-Minuten-Chili zum Soßen- & Gewürzreste verbrauchen
Resteverwertung8-Minuten-Chili zum Soßen- & Gewürzreste verbrauchen
Soßen- und Gewürzreste verbrauchen im 8-Minuten-Chili-con-Carne Einmal hatte ich noch sämtliche Flaschen voll Soßen die ich eh nie verwende. Reste von Barbecue-Soße, sämtliche Grill-Saucen, Curry Ketchup…
24
27
23.9.12 von Cicamica
BastelnReste von Innenraumfarbe aufbrauchen
Als bei uns nach dem Wändestreichen noch Reste der Innenraumfarbe/Dispersionsfarbe übrig waren, habe ich diese für diverse Holzrahmen von Bildern oder Spiegeln verwendet. Oft sind diese Rahmen in langweiligen Holztönen gestrichen/gebeizt und da ich…
4
2
2.6.10 von horizon
Sonnenschutzmittel mit hohem UV-Schutz verbrauchen
HautSonnenschutzmittel mit hohem UV-Schutz verbrauchen
Sonnenschutzmittel nach dem Urlaub am Meer oder im Hochgebirge übrig? Wir verraten dir, wie du die Reste praktisch verbrauchen kannst. Jetzt weiterlesen.
6
5
14.8.10 von haxnmax
HygieneKosmetiköl verbrauchen - zum Duschgel geben
Ich habe heute früh zum Duschen eine gute Idee gehabt, finde ich: Mein Duschgel empfinde ich für meine Haut zu sehr austrocknend. Beim Durchsuchen des Badezimmerschrankes fand ich eine große Flasche Babyöl, das ich schon…
18
12
20.3.12 von grisellla
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Batterien aufbrauchen
Sparen & RecyclingBatterien aufbrauchen
Hier mal ein Tipp zum Thema Batterien: Vor geraumer Zeit, zeigte die Fernbedienung meine TV-Anlage "schwache" Batterien an. Zufällig blieb just an diesem Tag…
31
25
29.7.13 von HRW
Vollkornbrot backen und Vorräte sinnvoll verbrauchen
Brot & BrötchenVollkornbrot backen und Vorräte sinnvoll verbrauchen
Wenn ich Vollkornbrot backe, mische ich auch die verschiedensten Dinge, die meist nach einer "Bioallegesundenkörnerundkleieundsprossenundmüsliwelle" übrigbleiben, unter. Was geht, mahle ich in der Mühle,…
15
14
19.2.12 von Kamilla
Unmengen Salat auf einmal verbrauchen: Salatsuppe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsUnmengen Salat auf einmal verbrauchen: Salatsuppe
Gartenbesitzer kennen das Problem. Auch wenn man zeitversetzt sät, werden alle Salatköpfe auf einmal erntereif. Damit man keinen Salat wegwerfen muss, mache ich aus überzähligen…
2
6
28.6.10 von haxnmax
Freizeit & SpaßMehr Kalorien verbrauchen beim Ausdauersport
Der Tipp stammt vom Freund meines Sohnes, der Sport studiert. Wenn man Ausdauersport betreibt, wie Joggen, Radfahren, Schwimmen, auf dem Hometrainer sich abstrampeln usw... sollte man nicht immer mit gleichbleibender Geschwindigkeit trainieren, sondern abwechselnd sehr…
2
8
29.7.11 von wermaus
Rauchen - Aufhörhilfe
WohlbefindenRauchen - Aufhörhilfe
Zigaretten, Nikotin, Rauchen, Entzugsschmerzen - Aufhörhilfe: Jedes mal bei Rauchzwang oder Nikotin-Entzug, kräftig an Instant-Kaffeepulver riechen, wenn nötig mehrere Züge. Das stoppt den Drang. Man…
7
4
24.6.13 von oslsche
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
WohlbefindenMit dem Rauchen aufhören und sparen
Vor nun mehr 16 Jahren beschloss ich: "Ich höre mit dem Rauchen auf!" So weit so schwer. Ich war Kettenraucher(in) bis zu 50 Stück am…
9
24
13.11.16 von Unwetterhasser
Das Rauchen reduzieren / aufhören
WohlbefindenDas Rauchen reduzieren / aufhören
Dank Hilfe verschiedener Kräuter und Obstsorten, kann man das Rauchen reduzieren oder gar ganz aufhören. Raucher kennen es ja, man nimmt sich immer wieder vor weniger…
22
56
19.8.15 von glucke1980
HautGelbe Nägel von Nagellack / Rauchen
Hier mal ein super Tipp, gelbe Fingernägel vom Nagellack oder rauchen, bekommt man super weg, indem man die Nägel mit einem Putzstein abreibt. Man…
4
8
21.10.12 von mimi63
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
WohlbefindenRauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
Hallo, ich hab es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, das war nicht ganz einfach, und die meisten, die es versucht haben, können das bestätigen. …
7
18
17.4.12 von endorfinchen
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
WohlbefindenWie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
Ich weiß, dass es hier schon viele Tipps zum Thema gibt, weshalb ich diesen Titel gewählt habe. Jeder geht anders damit um und ich hoffe,…
38
49
22.1.13 von PapaMajo
Rauchen - Aufhörhilfe
WohlbefindenRauchen - Aufhörhilfe
Zigaretten, Nikotin, Rauchen, Entzugsschmerzen - Aufhörhilfe: Jedes mal bei Rauchzwang oder Nikotin-Entzug, kräftig an Instant-Kaffeepulver riechen, wenn nötig mehrere Züge. Das stoppt den Drang. Man…
7
4
24.6.13 von oslsche
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
WohlbefindenMit dem Rauchen aufhören und sparen
Vor nun mehr 16 Jahren beschloss ich: "Ich höre mit dem Rauchen auf!" So weit so schwer. Ich war Kettenraucher(in) bis zu 50 Stück am…
9
24
13.11.16 von Unwetterhasser
Das Rauchen reduzieren / aufhören
WohlbefindenDas Rauchen reduzieren / aufhören
Dank Hilfe verschiedener Kräuter und Obstsorten, kann man das Rauchen reduzieren oder gar ganz aufhören. Raucher kennen es ja, man nimmt sich immer wieder vor weniger…
22
56
19.8.15 von glucke1980
HautGelbe Nägel von Nagellack / Rauchen
Hier mal ein super Tipp, gelbe Fingernägel vom Nagellack oder rauchen, bekommt man super weg, indem man die Nägel mit einem Putzstein abreibt. Man…
4
8
21.10.12 von mimi63
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
WohlbefindenRauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
Hallo, ich hab es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, das war nicht ganz einfach, und die meisten, die es versucht haben, können das bestätigen. …
7
18
17.4.12 von endorfinchen
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
WohlbefindenWie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
Ich weiß, dass es hier schon viele Tipps zum Thema gibt, weshalb ich diesen Titel gewählt habe. Jeder geht anders damit um und ich hoffe,…
38
49
22.1.13 von PapaMajo