Rauchen

Soßen- und Gewürzreste verbrauchen im 8-Minuten-Chili-con-Carne Einmal hatte ich noch sämtliche Flaschen voll Soßen die ich eh nie verwende. Reste von Barbecue-Soße, sämtliche Grill-Saucen, Curry Ketchup…
23
27
von Resteverwertung
Gartenbesitzer kennen das Problem. Auch wenn man zeitversetzt sät, werden alle Salatköpfe auf einmal erntereif. Damit man keinen Salat wegwerfen muss, mache ich aus überzähligen Salatköpfen einfach eine Suppe oder ein spinatartiges Gemüsegericht. Für…
1
5
28.6.10 von haxnmax Suppen
Dank Hilfe verschiedener Kräuter und Obstsorten, kann man das Rauchen reduzieren oder gar ganz aufhören. Raucher kennen es ja, man nimmt sich immer wieder vor weniger…
20
51
19.8.15 von glucke1980 Sich etwas gutes tun
Vor nun mehr 16 Jahren beschloss ich: "Ich höre mit dem Rauchen auf!" So weit so schwer. Ich war Kettenraucher(in) bis zu 50 Stück am…
8
20
13.11.16 von Unwetterhasser Sich etwas gutes tun
Hallo, ich hab es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören, das war nicht ganz einfach und die meisten die es versucht haben können das bestätigen. Es gibt viele teure Medikamente und Therapien die Erfolg versprechen,…
7
18
17.4.12 von endorfinchen Sich etwas gutes tun
Ich weiß, dass es hier schon viele Tipps zum Thema gibt, weshalb ich diesen Titel gewählt habe. Jeder geht anders damit um und ich hoffe,…
38
49
22.1.13 von PapaMajo Sich etwas gutes tun
Hier mal ein super Tipp, gelbe Fingernägel vom Nagellack oder rauchen, bekommt man super weg, indem man die Nägel mit einem Putzstein abreibt. Man nimmt die weiche Seite des Schwammes, ein wenig vom Putzstein drauf…
3
7
21.10.12 von mimi63 Hände
Wenn ich Vollkornbrot backe mische ich auch die verschiedensten Dinge, die meist nach einer "Bioallegesundenkörnerundkleieundsprossenundmüsliwelle" übrigbleiben, unter. Was geht, mahle ich in der Mühle, das andere mit der Küchenmaschine. Auch Buttermilch, Topfen(Quark) Sojamilch, Sauerrahm, diverse…
15
14
19.2.12 von Kamilla Brot & Brötchen
Wenn nach dem Urlaub am Meer oder im Hochgebirge noch Sonnenschutzmittel mit hohem UV-Schutz (ab 20) übrigbleiben, mische ich die mit normaler Bodylotion und verbrauche so die Reste. Dazu gebe ich einen Klecks der Sonnencreme…
1
0
Habe heute einen tollen Tipp von einem Gärtner bekommen, der in einem Gartenbetrieb meines Vertrauens arbeitet. Samen von Pflanzen die Frost brauchen, um zu keimen, und man hat einen Winter, wo mal kein Frost sich zeigen…
7
18
22.11.10 von wollmaus Garten & Terrasse
Hier mal ein Tipp zum Thema Batterien: Vor geraumer Zeit,  zeigte die Fernbedienung meine TV-Anlage "schwache" Batterien an. Zufällig blieb just an diesem Tag auch eine Funkwanduhr stehen. Da ich nur noch über…
30
25
29.7.13 von HRW Resteverwertung
Ich habe heute früh zum Duschen eine gute Idee gehabt, finde ich: Mein Duschgel empfinde ich für meine Haut zu sehr austrocknend. Beim Durchsuchen des Badezimmerschrankes fand ich eine große Flasche Babyöl, das ich schon…
18
12
20.3.12 von grisellla Resteverwertung
Als bei uns nach dem Wändestreichen noch Reste der Innenraumfarbe/Dispersionsfarbe übrig waren, habe ich diese für diverse Holzrahmen von Bildern oder Spiegeln verwendet. Oft sind diese Rahmen in langweiligen Holztönen gestrichen/gebeizt und da ich…
4
2
2.6.10 von horizon Deko- & Bastelmaterialien
Als meine Kids aus den Bodies rauswuchsen, schnitt ich das knöpfbare Höschenteil ab und hatte somit passende Unterhemdchen. Ich kaufte dann nur noch die passenden Höschen dazu...…
4
2
14.8.10 von engelmetatron1960 Kinder- & Babykleidung
Der Tipp stammt vom Freund meines Sohnes, der Sport studiert. Wenn man Ausdauersport betreibt, wie Joggen, Radfahren, Schwimmen, auf dem Hometrainer sich abstrampeln usw... sollte man nicht immer mit gleichbleibender Geschwindigkeit trainieren, sondern abwechselnd sehr…
2
8
29.7.11 von wermaus Sport