Rauchgeruch polster

Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch. Mein Tipp: Über Nacht auf die Heizung legen…
48
46
23.11.04 von tommi09 Gerüche
Wieder einmal schön am Lagerfeuer gesessen und am nächsten Tag riecht die Wäsche, als ob du selbst verbrannt wurdest? Kein Problem! Jeans (oder Pullis),…
13
4
16.9.06Gerüche
Du kommst aus der Kneipe und alle Klamotten stinken nach Qualm? (Hier in NRW ist ja das Rauchverbot nich nicht in Kraft!) Lüften hilft meist nicht - solange können die Sachen ja nicht draußen hängen.…
9
4
25.2.08 von Eva Gerüche in Kleidung
Bei Raucherautos die ihr zum Beispiel verkaufen möchtet, gibt es einen Trick, dass das Auto danach riecht wie ein Nicht-Raucher-Auto. Ihr trinkt einfach eine Dose/Flasche Red Bull und stellt diese in das Auto. Die…
4
8
16.12.11 von Markus Auto
Rauchgeruch im Auto lässt sich äußerst billig und zuverlässig folgendermaßen beseitigen: Füllt kleine Schüsselchen mit Essig und verteilt diese im Auto (Hutablage, Armaturenbrett, Fußraum) und lasst den Essig über Nacht bei geschlossenen Fenstern seine "Arbeit" verrichten.…
13
17
11.9.07 von Mr. K Auto
Durch einen Zufall bin ich auf folgenden Tipp gekommen Polstermöbel und Teppiche kann man sehr gut mit Glasi (Sidolin) säubern. Erst gestern habe…
46
111
14.10.04 von Ninchen Möbel
Die beste Erfahrung, um Polster sauber zu machen, ist folgende: Man nimmt ca. einen Teelöffel Waschpulver und macht je nach Härte des Flecks Wasser darauf…
21
13
18.5.09 von Jens B. Flecken auf Textilien
Ich habe gerade etwas Neues rausgefunden: Vor kurzem habe ich über ein Verschenknetzwerk kostenlos Stühle bekommen, Holzstühle mit gepolsterter Sitzfläche im Stil der 80er Jahre. …
23
24
14.10.10 von HamsterD Flecken auf Textilien
Ich hab letztens meine vollkommen verklebt und verdreckten Wildlederstiefel mit folgenden Tipps wieder sauber bekommen: 1. Kochendes Wasser und den Schuh über den Wasserdampf halten. Zwischen durch immer mal wieder mit einer Wildledergummibürste das…
3
3
Die dunkelblauen Polster meiner Terrassengarnitur (ca. 15 Jahre alt), waren durch die Sonne richtig grau geworden. Tipp zum Auffrischen: Einfach mit handelsüblicher Textilfarbe in der Waschmaschine nach Gebrauchsanleitung färben. Wie NEU! …
27
16
6.2.14 von Elisabetha Sonstiges / Allgemeines
Wer Tiere hat, kennt das Problem: Haare in der ganzen Wohnung, die nur schwer aus Polstern und Teppichen zu entfernen sind. Vor allem an den…
10
10
8.4.16 von Mafalda Tiere & Tierhaare
Man sollte die Polstergarnitur auch ab und zu entstauben. Dazu gibt es schon viele Tipps. Das wirklich Beste, was ich festgestellt habe, ist: die Sitzgarnitur…
3
5
8.6.10 von pcbird Staub

Kostenloser Newsletter