Rauhe Ellbogen - Hausmittel & Tipps

HautRauhe Lippen? Danke Lino!
Rauhe Lippen? Es wird nur schlimmer, tut immer mehr weh, egal was man macht? Es ist ganz einfach, eigentlich: In die Apotheke, Linola Fett kaufen (ohne Rezept und günstig erhältlich) und auf die Lippen schmieren…
12
11
15.1.07 von Cherry Juice
BeautytippsRauhe und schmerzende Lippen
Nach eigener Erfahrung im letzten Jahr, nach wochenlangem Eincremen und Schmieren, bin ich durch ausreichende Information auf den Trichter gekommen, dass es sich um eine Periorale…
24
48
8.3.06 von Hanne
Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
HautLippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen
Hallo, ich bin noch neu hier, verzeiht es mir daher, wenn mein Tipp schon irgendwo niedergeschrieben wurde und ich es nicht weiß... Fast jeder kennt im…
14
5
22.2.12 von Muttchen123
Keine rauen Ellbogen mehr
HautKeine rauen Ellbogen mehr
Zitronensaft hilft da super. Eine Zitrone auspressen, Ellenbogen für ca. 10 Minuten in eine Zitronenhälfte stützen oder die Haut einige Minuten lang damit einreiben. Saft…
3
4
18.8.12 von anna04