Rauhe haut

Nach eigener Erfahrung im letzten Jahr, nach wochenlangem Eincremen und Schmieren, bin ich durch ausreichende Information auf den Trichter gekommen, dass es sich um eine Periorale Dermatitis handelte. Symptome: Es spannt und reißt, die Haut…
24
48
8.3.06 von Hanne Kopf, Gesicht & Augen
Rauhe Lippen? Es wird nur schlimmer, tut immer mehr weh, egal was man macht? Es ist ganz einfach, eigentlich: In die Apotheke, Linola Fett kaufen (ohne Rezept und günstig erhältlich) und auf die Lippen schmieren…
12
11
15.1.07 von Cherry Juice Kopf, Gesicht & Augen
Winterzeit und rauhe Hände; das muss nicht sein. Vor einem Winterspaziergang die Hände dick mit einer guten Handpflege eincremen. Darüber dann dünne Baumwollhandschuhe ziehen. Darüber kommen dann die dicken Wollhandschuhe. Nach dem Spaziergang sind die Hände dann streichelzart, ohne…
6
7
22.2.12 von 100wasser Hände
Hallo, ich bin noch neu hier, verzeiht es mir daher, wenn mein Tipp schon irgendwo niedergeschrieben wurde und ich es nicht weiß... Fast jeder kennt im Winter das Problem von sehr trockenen Ellenbogen. Letztens hatte ich…
14
5
22.2.12 von Muttchen123 Haut