Regal selber - Hausmittel & Tipps

BastelnDIY: Regal aus Kleiderbügeln selber bauen
Entdecke unsere einfache DIY-Anleitung für ein außergewöhnliches Regal aus Kleiderbügeln. Jetzt lesen und Upcycling-Regal selber bauen.
14
8
13.7.23 von RitaH
Staubsaugen unter dem Regal
Putzen & ReinigenStaubsaugen unter dem Regal
Staub sammelt sich am liebsten unter den Regalen. Es empfiehlt sich deshalb, beim Aufbau eines Regals das unterste Regalfach so hoch in das Regal einzubauen, dass…
23
13
31.1.06 von Gabriel
Hängende Tasche am Regal
OrdnungHängende Tasche am Regal
Ordnung in Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Küche kann man sehr gut mit einer hängenden Tasche halten. Dazu benötigt man eine Stoffhusse. Oben am Rand wird…
15
2
25.10.10 von Angelina
Regal für Putzzubehör - günstig & praktisch
OrdnungRegal für Putzzubehör - günstig & praktisch
Wie verstaut man Putzzubehör ordentlich und praktisch, ohne viel Geld ausgeben zu müssen? Wir verraten es euch, jetzt in diesem Tipp.
10
5
27.11.18 von pantau
OrdnungObstkiste als Regal
Diese tolle Idee habe ich von einer Freundin abgeschaut. Einfach eine Obstkiste quer an die Wand nageln, schon hat man ein praktisches Regal für Kleinkram, in der Küche zum Beispiel für Tee oder über dem…
10
6
17.4.11 von tinycab
IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger
HeimwerkenIKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger
Wer hat sich nicht schon einmal beim, Einschlagen eines kleinen Nagels mit dem Hammer, auf die Fingernägel gehauen? Lies hier einfache Abhilfe.
13
12
9.9.05
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Schlitten als Regal nutzen
Rund ums WohnenSchlitten als Regal nutzen
Als ich neulich unseren alten Schlitten in der Garage gefunden habe, ist mir ein Tipp, den ich mal im Internet gelesen hatte, wieder eingefallen. …
42
72
22.1.15 von gioia
Stauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
OrdnungStauraum und Stellfläche für die Küche, dank CD-Regal
Unsere Küche ist nicht die Größte und der Platz auf der Arbeitsfläche d.h. die Stellfläche und der Stauraum auch eher gering. Aber wir hatten noch…
36
34
7.4.13 von Frau_Schmidt
Altes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
OrdnungAltes CD-Regal wird zum Gewürzschrank
Nachdem ich fast all meine CD`s entsorgte hatte, kam mir die Idee, mein CD-Regal weiterzuverwenden - sieh's dir jetzt an!
15
26
10.4.17 von xldeluxe_reloaded
Ordnung im Regal
OrdnungOrdnung im Regal
Vor 1 Jahr musste ich meinen Gefrierschrank mit Schubfächern weggeben, weil er zu alt zum Reparieren war. Vorher nahm ich die Schubfächer heraus und…
12
10
25.4.16 von Chipsy53
DIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer
OrdnungDIY - CD-Regal wird ein Schreibtisch-Organizer
Ihr habt ein CD-Regal übrig und wisst nicht was ihr damit anfangen sollt? Hier kommt eine ganz geniale Idee ...
19
27
31.3.17 von Hush
HeimwerkenMini-Regal aus Basketball bauen - Upcycling DIY
Stylische Mini-Schuhregale aus altem Basketball selber bauen. Einfache und schnelle DIY Anleitung. Jetzt lesen und nachbasteln!
8
2
20.3.23 von RitaH
BastelnDIY: Regal aus Kleiderbügeln selber bauen
Entdecke unsere einfache DIY-Anleitung für ein außergewöhnliches Regal aus Kleiderbügeln. Jetzt lesen und Upcycling-Regal selber bauen.
14
8
13.7.23 von RitaH