Reis dämpfen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Kochen ist für mich weitaus mehr als nur Versorgung. Nach dem arbeiten hat diese halbe Stunde etwas entspannendes. Bei den Düften der Küche fällt der Alltag dann ganz schnell von mir ab.Ich liebe es einfach.…
13
3.9.07 von VincentVega Kochen, Backen und Essen
Zu Hause gab es bei uns nie Sauerkraut, aber ich habe gelesen, das es sehr gesund sein soll. Da habe ich mir neulich das günstigste gekauft und erst einmal kalt probiert. Das mochte ich gar…
5
26.8.12 von Jolle Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Reis kochen und dann nach Lust und Laune mit Kräuterbutter verfeinern. Klingt komisch, ist aber lecker.…
15
4
5.1.06 von Chris Würzen
Wenn ich Reis erwärmen will, dann gebe ich ihn in ein Haarsieb. In einem Topf lasse ich Wasser kochen, hänge den Reis über das kochende…
5
8
11.3.12 von Clio Koch-Tipps
Reissorten gibt es wie Sand am Meer. Also fast. Rund 120.000 sind weltweit bekannt. In unserem Alltag spielen etwa ein Dutzend davon eine Rolle. Beim…
10
39
21.7.15 von BBaumeister Koch-Tipps