Reis warmhalten

Wenn ich Kaffee mit dem Filter aufbrühe, gebe ich in den Wasserkocher etwas mehr Wasser, als ich zum Kaffee brauche. Wenn das Wasser kocht, nehme…
23
18
8.1.08 von Maria Tricks & Kniffe
Der Tipp klappt nur mit unpanierten Fleischstücken - feuchte Wärme würde die Panade durchdringen und matschig werden lassen. Aber man kann damit prima ein Stück Braten oder Bratwürste warm halten. Man braucht dazu eine Edelstahlpfanne. Diese…
9
3
17.1.12 von Ellaberta Fleisch-Tipps
Sauce kann man gut in einer Thermoskanne warmhalten und servieren. Gerade bei empfindlichen Saucen wie Sauce Hollandaise oder Sauce Bernaise ist es gar nicht…
8
4
8.8.12 von nellocat Saucen-Tipps
Gerade, wenn Familienmitglieder (leider) nicht gemeinsam essen können, kann man die Kartoffeln prima und energiesparend warmhalten. Man lässt sie nach dem Abschütten im geschlossenen Topf, stellt…
14
30
24.7.14 von PrimaMama Kartoffel-Tipps
Da wir sehr gerne länger am Tisch sitzen und auch gerne mal klönen beim Essen, ärgere ich mich immer, wenn die Soßen zu schnell abkühlen. …
10
7
3.5.15 von gloriatorin Saucen-Tipps
Reis kochen und dann nach Lust und Laune mit Kräuterbutter verfeinern. Klingt komisch, ist aber lecker.…
15
4
5.1.06 von Chris Würzen
Wenn ich Reis erwärmen will, dann gebe ich ihn in ein Haarsieb. In einem Topf lasse ich Wasser kochen, hänge den Reis über das kochende…
5
8
11.3.12 von Clio Koch-Tipps
Reissorten gibt es wie Sand am Meer. Also fast. Rund 120.000 sind weltweit bekannt. In unserem Alltag spielen etwa ein Dutzend davon eine Rolle. Beim…
10
39
21.7.15 von BBaumeister Koch-Tipps

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!


a