Riechende Abflüsse - Hausmittel & Tipps

GerücheÜbel riechende Abflüsse
Ist der Abfluss verstopft oder läuft es nicht richtig ab? Riecht es auch noch übel? Hier bekam ich mal einen Tipp eines Waschmaschinenservice-Handwerkers. Bei meiner Waschmaschine…
77
56
27.2.15 von suewilli
Trocknertücher gegen riechende Schuhe
GerücheTrocknertücher gegen riechende Schuhe
Wer kennt das nicht: Gerade im Sommer schlecht riechende Turnschuhe oder auch andere. Man schwitzt und der Geruch sitzt im Schuh fest. Es gibt zwar teure…
29
37
21.7.12 von Kathi
GerücheÜbel riechende Abflüsse
Ist der Abfluss verstopft oder läuft es nicht richtig ab? Riecht es auch noch übel? Hier bekam ich mal einen Tipp eines Waschmaschinenservice-Handwerkers. Bei meiner Waschmaschine…
77
56
27.2.15 von suewilli
Putzen & ReinigenVerfärbungen in Kunststoff-Spülbecken
Ich habe gerade Cilit Bang für Abflüsse (Das ist neu im Handel) in mein verfärbtes Kunststoffbecken in der Küche getan. Das wird gerade wieder absolut schneeweiß-neu. Auch klasse ist das Gel für alle Sanitärsachen, wie…
13
6
30.12.06 von Maggie aus Bergheim