Rote augen

Jetzt ist wieder die Zeit, wo viele Leute unter der "aufbrechenden" Natur leiden. Ich kenne Leute, die wegen Pollenallergie in Behandlung bei den entsprechenden Ärzten sind und alle möglichen Tropfen und Sprays bekommen. Ein Herr erzählte…
3
3
4.3.12 von Ellaberta Kopf, Gesicht & Augen
Bei geröteten Augäpfeln hilft ein Dampfbad mit frischer Petersilie. Natürlich darf der Dampf nicht zu heiß sein. Würde mich freuen, wenn es euch auch so hilft…
5
1
23.2.09 von Marianne Kopf, Gesicht & Augen
Jeder von uns kennt die Tränensäcke des allseits geliebten Derrick. Ein Mittel dagegen ist eine Mischung aus Kaffeesatz und Eischnee. Die Tränensäcke damit bestreichen, einige…
5
1
20.2.11 von velten Körperpflege
Mal was anderes für alle, die auch gern Rote Bete mögen! Man braucht (für 4 Personen)  1 kg Rote Bete (gibt’s auch geschält und vorgekocht im Gemüsekühlregal) 750 g gewürztes Mett (oder…
10
3
14.6.10 von chris Gemüse
Sellerie, Steckrüben, Schwarzwurzeln – Wie gut alte Gemüsesorten schmecken Der Genuss liegt in der Erde und in der Vergangenheit – heutzutage werden viele „alte“…
34
21
16.10.15 von Bernhard Gemüse
Pro Person brauchen wir: 1 großer Handkäs 1 rote Bete Knolle Etwas Salz und Pfeffer, ein wenig Kümmel Etwas gutes Kürbiskernöl 1 EL fein gehackte Zwiebel Fein gehackte Petersilie oder frischer Koriander …
4
5
24.7.13 von erselbst Käse
Eine leckere Mahlzeit vor allem für den Sommer: Pellkartoffeln mit Rote-Bete-Quark. Zutaten Für 2 Personen: 1 kg junge Kartoffeln 250 g Magerquark 150 g Magerjoghurt 4 EL Buttermilch Salz, Pfeffer, Meerettich 150 g eingelegte…
18
5
17.7.14 von Roschtockerin Kartoffeln
Zu viel geheult, zu wenig geschlafen? Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und…
42
35
28.1.05 von kleine Feder Kopf, Gesicht & Augen
ich hab irgendwo mal nen netten guide gesehen wie man die augen größer wirken lässt nur find ich ihn nun nicht mehr: naja, ich kenn ihn ja zum glück auswendig: Was man braucht: -einen sehr hellen lidschatten -einen…
7
6
12.10.07Schminken
Von einem guten Freund habe ich wirklich eine super Idee für eine erfrischende Gesichtsmaske bekommen! Die Zutaten hat meist jeder im Hause und man braucht…
5
5
18.10.10 von Rumpumpel Gesichtsmasken
Wer wasserfesten Mascara benutzt und evtl. auch noch mit mehreren Schichten aufträgt, der kennt vielleicht das Problem: Die abendliche Abschminkprozedur dauert ewig und endet nicht selten mit geröteten Augen und ausgerissenen Wimpernhärchen. Zumindestens war das bei…
6
3
1.12.10Schminken
Diese Jahr fliegen die Pollen ja eifrig und ich hatte ganz schön zu kämpfen mit juckenden, tränenden Augen. Die Folge war, dass alle Pflegeprodukte, z.B.…
4
0
29.5.11 von tinycab Haut
Wenn man unter den Augen dunkle Augenringe hat und aussieht, als habe man Nächte durchwacht - oder durchfeiert, kann geriebene Kartoffel gut helfen. Man schält und reibt eine Kartoffel und legt sie in ein…
16
14
18.1.12 von Ellaberta Gesichtsmasken
Wer kennt das nicht: Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt Tränensäcke, Augenringe, Schwellungen, man sieht aufgedunsen aus u.s.w. Aber es gibt ein wirkungsvolles Mittel dagegen! Koffein Augen-Roll-On"…
37
83
15.9.14 von xldeluxe Produkttipps Körperpflege
Ein gruseliges Abendessen gefällig? So isst man an Halloween. Habe Spaghetti mit Thunfisch gekocht (Rezept dazu habe ich schon vor einiger Zeit eingestellt, siehe unter meinen…
14
11
14.10.14 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Die Meisten wissen schon, dass Kartoffeln gegen geschwollene Augen helfen. Nun früher habe ich mir immer eine Kartoffel geraspelt und diese als Packung auf die…
18
10
16.3.15 von gloriatorin Kopf, Gesicht & Augen
Buntes Paprikagemüse hat vor allem zwischen Juli und November Hochsaison. Dann schrauben die Markthändler und Supermärkte ihre Bestände nach oben, und uns strahlen vor allem…
21
57
10.8.15 von Hestia Sonstiges / Allgemeines
Zutaten: 2250g rote Beete 1800g Zucker 4 Zitronen 2 Orangen 6 Nelken 1/2 Teeloeffel Trockenhefe 5L Wasser Rote Beete zerkleinern (mit Schale), und mit dem Wasser 2 Std. kochen. Dann Zucker, Zitrone, Orange und Nelken in ein großes Gefäß tun und das…
6
9
16.8.04 von Sabine Skurriles & Abgefahrenes...
Rote Beete ist gesund und lecker und dieser Salat wird durch die fruchtige Ananas zur leckeren gesunden Abwechslung und zu einem tollen Start in die Grillsaison. Die Mischung machts. Man nehme für eine große…
4
5
22.3.12 von mrs_monk Vegetarische Salate
Um Rote Bete Maultaschen oder auch Nudeln selber herzustellen benötigt man folgenden Zutaten: 250 g Mehl Typ 405 oder 550, aber auch Dinkelmehl 3…
9
10
von Nudeln & Reis
Ausgefallener Sommersalat, auch für Buffets gut geeignet. Man kann die Rote Bete auch mit fein gehackter Tomate und Paprika ersetzen. Zutaten Für 4 Personen (Buffet ab 10 Personen) Couscous 200 g (500…
22
3
26.2.14 von Gee Vegetarische Salate
Warmer Rote Beete-Kartoffelsalat Zubereitung  Zuerst einen Salat herstellen mit: frisch gekochter, gepellter Rote Beete 1 mittelgroßen Zwiebel (sehr klein geschnitten) Essig, Pfeffer, Salz kräftig abschmecken! Kartoffeln schälen in etwas…
2
2
23.9.14 von Rita Nicht-vegetarische Salate
Ich koche jedes Jahr in Mengen Erdbeer- und Himbeermarmelade selbst. Nun, wenn die Marmelade gerade gekocht ist, hat sie eine schöne kräftige rote Farbe. …
16
15
28.6.15 von gloriatorin Obst verarbeiten
Schnelles Labskaus-Imitat Wie immer, hatten mein göttlicher Mann und unser Sohn wieder "so eine Idee": "Mama, kannst du uns nicht mal eben das komische Essen machen?!" Gut, es sieht nicht wirklich gut aus,…
13
14
5.5.14 von alesig Hausmannskost
Ich weiß, es gibt spezielle Gelmasken gegen geschwollene Augen, aber diese mit Gel gefüllten "Babybeißringe" (die den Babys bei den Zähnen helfen) sind viel besser, die gibt es relativ günstig in jeder Apotheke oder Drogerie.…
14
7
9.2.06 von Janice Gesichtsmasken
Die Reste von abgezogenem Klebeband einer Oberfläche lassen sich mit Augen-Make-up-Entferner lösen. Dazu etwas Augen-Make-Up-Entferner auf ein Wattepad geben und sanft auf die betroffenen Stellen der Oberfläche einmassieren. Mit einem Küchentuch oder ähnlichem nachwischen. WICHTIG: der…
7
6
31.5.06 von Nati (Auf-)kleber-Flecken
Wenn es unangenehm ist die Kontaklinsen zu tragen bzw. man ihre Anwesenheit spürt und dann auch noch Rötungen der Augen, sowie brennen und tränen hinzukommen, kann es sich bereits um eine Hornhautenzündung handeln - sofort…
12
10
4.6.06 von Die Glückliche Kopf, Gesicht & Augen
Hab meinen Augen-Make-Up-Entferner nicht mehr vertragen und suchte nach einer Alternative. Eine Freundin gab mir den Tipp, meine Augen und mein Gesicht mit einem Microfasertuch abzuschminken. Funktioniert super, nur mit Wasser, ohne zusätzliche Reinigungsmittel! …
9
13
26.10.09 von die Bohne Schminken
Aus eigener Erfahrung und auch aus Beobachtung im Umfeld habe ich gemerkt, dass viele Menschen statt Brille zu Kontaktlinsen greifen, oft dann zu weichen Linsen. Ich selbst habe harte Linsen und möchte hiermit kurz aufzeigen, was…
4
11
15.5.10 von Chris Kopf, Gesicht & Augen
Wer kennt das nicht? Man steht morgens auf, hat schlecht geschlafen, wenig Zeit und genauso wenig Lust sich aufwendig zu schminken, möchte aber seine müden Augen gerne optisch zum Strahlen bringen? Ich habe diesen Tipp…
8
9
26.12.11 von WeihnachtsEngel Schminken
Augen auf, auch nach dem Kauf im Supermarkt! Diesen Tipp schreibe ich, weil ich am Wochenende etwas unglaublich Dreistes beobachtet habe. Die Kundin, die vor mir…
18
25
9.9.12 von varicen Verstauen & Organisieren
Wer lange am Bildschirm, in klimatisierten Räumen arbeitet oder Kontaktlinsen trägt, kennt es sicher, die Augen fühlen sich trocken und ermüdet an, sind gereizt, jucken…
5
6
14.9.12 von Nachi Kopf, Gesicht & Augen
Müde, geschwollene Augen am Morgen? Wer eine Pad-Kaffeemaschine nutzt hat die Lösung parat. Sammle in einem kleinen Schraubglas genutzte Kaffeepads und stelle sie in den Kühlschrank. Morgens lege dir je ein gekühltes Kaffepad für ca.…
8
8
28.10.12 von Thegro Kopf, Gesicht & Augen
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera Peeling
Hab mir heute nach langem hin und her, einen Augen-Make-Up-Entferner gekauft und es nach dessen Benutzung auch gleich bereut. Nicht nur, dass die Wimperntusche und der Eyeliner gar nicht richtig zu entfernen waren (sie…
11
8
6.8.13 von Mausebein Schminken
Zum Jahreswechsel 2012/2013 habe ich für das Silvester- und Neujahrsbuffet diese leckeren Glücksbringer gezaubert und sie kamen sehr gut an. Es kann jeder Ausstech-Teig verwendet…
52
54
von Kekse & Plätzchen
Irgendwo entdeckt und sofort verliebt: Katzen-Stifthalter / Übertopf aus einer pfandfreien PET-Flasche. Natürlich sollte jeder bemüht sein, Plastikmüll zu vermeiden. Trotzdem bin ich mir sicher,…
34
16
11.6.14 von xldeluxe Basteln
Anti-Aging Pflege für die Augen, ganz einfach gemacht: Man nehme eine Salatgurke, am besten sind die aus dem eigenen Garten. Ein kleines Stück am Anfang abschneiden.…
12
20
27.7.14 von naisha Kopf, Gesicht & Augen
Wer braucht nicht einmal ein schnelles und zudem originelles Geschenk, das immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Der Brotdackel ist, sofern man die Zutaten eingekauft hat,…
44
45
3.11.14 von Gianna Geschenke
Bei Kopfschmerzen - Ursachen prüfen und beseitigen. Tipps gegen Kopfschmerzen Die preiswerte und schnelle Lösung geben Kopfschmerzen: Einfach ein bis zwei Gläser…
8
4
Symptome und Ursache Etwa 25 Prozent der Deutschen leiden unter Heuschnupfen. Das von den Medizinern als "Pollinosis" oder " allergische Rhinitis" bezeichnete Leiden führt…
17
24
20.4.15 von Bernhard Schnupfen
Die Ereignisse von der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof und anderswo, die Nachrichten von Terroranschlägen und Überfällen haben in den vergangenen Wochen und Monaten bei vielen…
9
37
29.1.16 von Explicador Sich etwas gutes tun
Hier mal ein Rezept, das vegetarisch ist, aber auch von Kindern sehr gern gegessen wird. Ihr braucht pro Person 100g Nudeln, vorzugsweise Vollkornnudeln oder auch Hirsenudeln, die ihr wie gewohnt kocht. Für die Sauce: 1 bis 2…
6
5
17.6.10 von HasenfrauHM Kinder- und Babyrezepte
Diese Bällchen, groß wie ein Tischtennisball, sind ein Gaumenschmaus, nicht nur für Vegetarier. Auch als Resteverwertung geeignet, wenn Reis übriggeblieben ist. Dazu ein frischer grüner Salat - ein gutes, schnelles Mittagessen. Zutaten …
5
11
6.1.12 von Ellaberta Nudeln & Reis
Wer saure Gürkchen mag und Silberzwiebeln, der wird auch dieses Rezept mögen! Außerdem sieht es sehr hübsch aus - die Eier sind beim Durchschneiden dunkelpink…
28
62
von Eier
Bei diesem Rote Beete Gurken Salat Rezept, sind drei Dinge entscheidend: Die Reihenfolge der Zutaten, nach jeder Zutat muss gut vermengt werden und es…
6
16
von Vegetarische Salate
Dank killerbienchen, die hier ein neues Rezept über meine heißgeliebte Mojo Soße reingesetzt hat, möchte ich hier 2 Variationen hier bekannt geben. Grüner Mojo 1 grüne Paprika 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchknollen,…
16
8
29.7.13 von wollmaus Saucen
Ein Rote Bete Salat, der mit fast null Gewürzen auskommt und dann so überrascht! Der Salat ist bei unseren Sommerbuffets immer als erstes leer! Zubereitung am Vortag, weil er ziehen muss! Zutaten …
14
3
24.2.14 von Gee Vegetarische Salate
Die Drachenfrucht, auch genannt Pitahaya oder Pitaya, ist ein ursprünglich aus Südamerika stammendes Kakteengewächs. Nicht nur aufgrund seiner Herkunft wirkt die Pitahaya exotisch. Auch…
24
20
18.3.14 von Bernhard Obst verarbeiten
 Zutaten Kürbiscremesuppe 800 g Kürbisfleisch 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 2 EL Butter 1/4 L Brühe 1/2 TL Kümmel 1 TL Majoran, Salz und Pfeffer …
7
6
von Suppen